0
0

€0,00

Kasse

Ölpumpe 01M / 01N / 01P / 098 ab 95 01M321247 01M251

BESTSELLER
  • Marke: VAG
  • Artikelnr. 01MNPPUMP
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 8
  • Gewicht (kg): 4.7
  • Verfügbarkeit 51
€92,86

Shipping Icon Shipping to United States from €64.72

Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): gebraucht und geprüft
Sicht: Ölpumpe
If you order more than 19 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 3 pcs. €92,86
Add to cart
Add to cart
Slowakei 16 pcs. €92,86
Add to cart
Add to cart
Ukraine 32 pcs. €92,86
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Shipping & Payment
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (5)

Ölpumpennabe:
Vorderseite der Nabe:

  • Gesamthöhe - 115 mm;
  • Innendurchmesser der Hülse - 51 mm;
  • Anzahl der Splines - 44 Stk.;
  • Der Außendurchmesser des Keilwellenteils beträgt 35,60 mm;
  • Der Außendurchmesser des Gehäuses beträgt 153,15 mm;

Rückseite der Nabe:

  • Der Außendurchmesser des Arbeitsteils beträgt 54,50 mm;
  • Außendurchmesser entlang des Teflonrings - 57,30 mm;

Getriebegehäuse der Ölpumpe:

  • Gesamthöhe - 42 mm;
  • Außendurchmesser - 200 mm;

Ölpumpengetriebe:
Antriebsrad:

  • Anzahl der Zähne - 19 Stk.;
  • Zahnradbreite - 15 mm;
  • Innendurchmesser - 38 mm;

Angetriebenes Getriebe:

  • Anzahl der Zähne - 23 Stk.;
  • Zahnradbreite - 15 mm;
  • Außendurchmesser - 85,90 mm;

01M321241B

Aufgrund des Verschleißes des Pumpenstators im zentralen Loch für die gusseisernen Dichtringe geht die Dichtheit der Verbindung mit der Welle verloren, was zu einem Mangel an Drehmomentwandler-Sperrdruck in der Vorwärtstrommel (K1) bzw. in der führt 3-4-Paket (K3), was zum Durchbrennen der entsprechenden Kupplungen führt. Zurückzuführen auf die Verzögerung bei der Reparatur des Drehmomentwandlers. Häufig kommt es auch zu einem Verschleiß des Anlaufscheibensitzes an der Statorbasis, der zu Axialspiel und Vibrationen führt. Dabei werden Buchse und Wellendichtring der Pumpe gewechselt. Wenn Sie mit dem Ölwechsel und anschließendem Austausch der Öldichtung und der Buchsen zu spät kommen, müssen Sie die gesamte Pumpenbaugruppe austauschen.

Audi A3, A4 (1,6L, 1,8L, 1,9L), A6 (1,9L, 2,0L, 2,6L).

Volkswagen Bora, Golf (1.8L, 1.9L, 2.0L), Jetta (1.8L, 1.9L, 2.0L, 2.8L), Passat (2.0L, 2.8L), Polo, Caravelle, Transporter.

Skoda Octavia.

Schnellsuche 01M321247 01M251

Shipping & Payment

Zahlung


  • Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
  • PayPal nur für B2C-Kunden
  • Krypto Payment nur für B2C-Kunden
  • P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden



Versand


  • Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.
Fragen - Antworten (0)