Ja, das können Sie. Adresse siehe unten:
- +48 223 906 210
- MAKTRANS Sp. z o.o.
- ul. Mazura 18A
- 02-830 Warszawa
- Poland
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DHL, UPS und FedEx zusammen.
Bitte beachten Sie! Wenn Ihr Land nicht zur Zollunion der Europäischen Union gehört, müssen Sie die Paketkosten mit 19 EUR angeben und darauf hinweisen, dass Sie (Absender) für die Zollabfertigung aufkommen.
Unsere Angaben zur Einsendung von Automatikgetriebeteilen zur Reparatur (wenn Sie ein Unternehmen sind):
- +48 223 906 210
- MAKTRANS Sp. z o.o.
- ul. Mazura 18A
- 02-830 Warszawa
- Poland
Wenn Sie eine Privatperson sind, wählen Sie die untenstehende Adresse:
Wichtig: Bitte fügen Sie dem Paketschein Ihre Telefonnummer, E-Mail und Adresse bei.
Wenn wir die Teile von Ihnen erhalten und sie zur Arbeit bringen, erhalten Sie eine Nachricht. Wenn die Reparatur nicht typisch ist, wird sich der Manager mit Ihnen in Verbindung setzen und alle möglichen Details vereinbaren.
Wichtig: Bitte fügen Sie dem Paketschein Ihre Telefonnummer, E-Mail und Adresse bei.
Wir verkaufen einige Teile mit der Möglichkeit des Austausches für Ihr defektes Teil, dies ist immer auf der Produktkarte angegeben. Wenn Sie das defekte Teil zurücksenden möchten, vergewissern Sie sich, dass es vollständig geladen ist, verpacken Sie es und senden Sie es an uns:
- +48 223 906 210
- MAKTRANS Sp. z o.o.
- ul. Mazura 18A
- 02-830 Warszawa
- Poland
Nach Erhalt Ihrer Teile wird unser Spezialist diese überprüfen (einige Artikel können aufgrund von schweren Schäden nicht umgetauscht werden) und wir werden Ihnen die Differenz auf Ihr Konto zurückerstatten. Darüber hinaus können Sie eine Überweisung dieser Mittel auf ein Bankkonto beantragen oder lassen Sie sie auf dem Konto und sie werden bei den folgenden Bestellungen berücksichtigt werden.
Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf umtauschen oder zurückgeben.
Verpacken Sie die Ware (das Paket sollte vollständig sein) und senden Sie uns die folgenden Angaben:
- +48 223 906 210
- MAKTRANS Sp. z o.o.
- ul. Mazura 18A
- 02-830 Warszawa
Im Falle einer Rücksendung von Waren von schlechter Qualität, können wir kompensieren Lieferkosten. Um dies zu tun, müssen Sie einen Scheck, der Lieferkosten bestätigt bieten.
Nach Erhalt der Ware werden wir diese überprüfen und die Rückerstattung vornehmen. Als nächstes können wir Geld auf Ihrem Konto lassen und sie werden bei den nächsten Käufen berücksichtigt werden oder wir können Geld auf Ihr Bankkonto zurückgeben