0
0

€0,00

Kasse

Elektrohydraulisches Parkmodul AUDI R8 5.2 Quattro DL801 0BZ 0BZ325066C 0BZ325151G 0BZ911116 0BZ927327

  • Marke: VAG
  • Artikelnr. 0BZ325066C
    Product model copied to clipboard
  • Gewicht (kg): 2
  • Verfügbarkeit 1
€182,21

Shipping Icon Shipping to United States from €45.02

Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): gebraucht und geprüft
Verfügbare Optionen
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Ukraine 1 pcs. €182,21
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Shipping & Payment
  • Fragen - Antworten (0)

Elektrohydraulisches Parkmodul AUDI R8 5.2 Quattro DL801 0BZ | 0BZ325066C 0BZ325151G 0BZ911116 0BZ927327

  • Kennzeichnung Magnet N486 [grüne Kappe] - 0BZ 911 116;
  • Kennzeichnung Magnet N574 [schwarze Kappe] - 0BZ 927 327;
Der Parkmechanismus im 0BZ-Getriebe ist nicht nach der klassischen Bauweise ausgeführt, wenn sich das Parkrad auf der Abtriebswelle (Differential) befindet. Das Parkrad ist bei diesem Getriebe in den Gleitring der Synchronkupplung für den Rückwärtsgang und den 4. Gang integriert [Rückwärtsgang und 4. Gang].
Das elektrohydraulische Parkmodul wird von zwei Magneten N486 und N574 gesteuert.
Der Magnet N486 sorgt dafür, dass der Parkkolben gehalten wird, was wiederum dafür sorgt, dass die Parkposition AUS ist. Das Deaktivieren des Parkens ist nur möglich, wenn im Hydrauliksystem Druck vorhanden ist, der durch das Magnetventil N574 erzeugt wird und das Umschalten zwischen dem Parkmodus EIN und AUS ermöglicht.




Shipping & Payment

Zahlung


  • Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
  • PayPal nur für B2C-Kunden
  • Krypto Payment nur für B2C-Kunden
  • P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden



Versand


  • Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.
Fragen - Antworten (0)