€0,00
Kasse- Marke: AUTOLINE
- Artikelnr. A-SGR-0BT
Product model copied to clipboard
- Sold: 33
- Gewicht (kg): 0.65
- Verfügbarkeit 196
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 40 pcs. |
|
Slowakei | 18 pcs. |
|
Ukraine | 138 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Fragen - Antworten (1)
- Verwandte Produkte (3)
Differentialsatellit DQ500 0BH 0BT DSG 7 A-SGR-0BT
- Gesamthöhe - 89,60 mm
- Anzahl der Zähne - 14 Stk.
- Außendurchmesser (Zahnteil) – 75,30 mm
- Anzahl der Splines: 37 Splines.
- Innendurchmesser - 31 mm
Bei Transporter T5, Multivan, Caravella, die mit einem DSG-Getriebe ausgestattet sind, sind die Keilverzahnungen abgeschnitten. Das Auto bewegt sich nicht vorwärts oder rückwärts, das Auto parkt nicht. Beim Parken ist ein knirschendes Geräusch zu hören. Feuchtigkeit dringt ein und Korrosion beginnt, die Satellitenverzahnungen sowie den natürlichen mechanischen Verschleiß zu „auffressen“. Das Problem wird durch den Austausch der Differentialritzel gelöst. Der Karton ist komplett zerlegt. Wir kommen zum Differential. Satelliten wurden ersetzt. Die Montage erfolgt mit obligatorischem Austausch der Antriebsdichtungen. Wir untersuchen die Magnete des Innenfilters auf das Vorhandensein von Spänen. Der Außenfilter mit Dichtungen ist neu. Sparen Sie nicht an Kupplungsdeckel und Gehäusestopfen. Die Palettendichtung wird nicht separat geliefert und muss daher zusammen mit der Palette ausgetauscht werden. Dies ist das empfohlene Kit. Der Austausch von Satelliten dauert 1 Arbeitstag und kostet 300 US-Dollar für ein ausgebautes Getriebe und zwei Arbeiter für den Ausbau des Getriebes aus einem Auto. Der Aus- und Einbau des Getriebes kostet 200 $.
Hi my question is..does the gearbox needs a teardown to replace this part..or is it possible to change the part with the gearbox still placed in the car..thanks!!!
Hello, it's impossible, need dismount gearbox from car and dissassemble it.