0
0

€0,00

Kasse

Axialnadellager für Drehmomentwandler 6R-Serie BL3P Außendurchmesser 85,59 mm Innendurchmesser 63,40 mm TH 3,85 mm (installiert zwischen Reaktor und Turbinenrad)

  • Marke: FORD
  • Artikelnr. BRNG-BL3P-R2
    Product model copied to clipboard
  • Gewicht (kg): 0.05
  • Verfügbarkeit 45
€30,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): gebraucht und geprüft
Verfügbare Optionen
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Ukraine 45 pcs. €30,00
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)

Axialnadellager für Drehmomentwandler 6R-Serie BL3P Außendurchmesser 85,59 mm Innendurchmesser 63,40 mm TH 3,85 mm (installiert zwischen Reaktor und Turbinenrad)

  • Außendurchmesser - 85,59 mm.
  • Innendurchmesser - 63,40 mm.
  • Dicke - 3,85 mm.
  • Lager komplett mit Laufring.

Ein charakteristisches Anzeichen einer Fehlfunktion des Axialnadellagers des Drehmomentwandlers zwischen Reaktor und Turbinenrädern ist ein metallisches Rascheln bei laufendem Automotor. Beim Fahren und Erhöhen der Geschwindigkeit verschwindet dieses Geräusch möglicherweise vollständig. Wenn jedoch die Geschwindigkeit abnimmt und das Getriebe in den Neutralmodus wechselt, tritt das Geräusch erneut auf.

Wenn die Symptome einer Fehlfunktion längere Zeit ignoriert werden, bröckelt das Lager und dreht sich mit dem Laufring. Es beginnt die direkte Reibung von Metall auf Metall, die unweigerlich zu einer weiteren Zerstörung der berührenden Teile führt. In den meisten Fällen wird das Reaktorrad zerstört, da es aus Aluminium besteht , und das Turbinenrad besteht aus Stahl, was eine höhere Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen bietet. Nach dem Drehen des Lagers im Bett kann jedoch eine Restaurierung oder ein vollständiger Austausch des Teils erforderlich sein.

Fragen - Antworten (0)