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Ölpumpe 6F35 GEN2 9L8P-7A105-CB 9L8P7A105CB (zweite Generation, Pumpengehäuse mit 22 Befestigungsschrauben zur Nabe, Dichtung für den Sicherungsring) 13-fach überholt

  • Marke: FORD
  • Artikelnr. PG2XF35B22
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  • Gewicht (kg): 2
  • Verfügbarkeit Nicht auf Lager
€99,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): repariert (restauriert)
Sicht: Ölpumpe
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Ölpumpe 6F35 GEN2 (zweite Generation, Pumpengehäuse mit 22 Befestigungsschrauben an der Nabe, Öldichtung für den Sicherungsring) 13-fach.

  • Die Dichtheit der Ventile dieser Pumpe wurde wiederhergestellt. Alle Pumpen werden nach der Sanierung mit einem Vakuumtester auf Dichtheit geprüft.
  • Die Pumpe ist bereit für den Einbau in das Getriebe.

Die GEN2- Getriebepumpe der zweiten Generation 6F35 ist an mehreren Merkmalen zu erkennen:

  • Auf allen Pumpengehäusen der zweiten Generation befindet sich im oberen Teil eine runde Markierung mit einer Zahl in der Mitte. Diese Zahl gibt das Herstellungsjahr an; alle Werte ab Zahl 13 weisen darauf hin, dass es sich um eine Pumpe der zweiten Generation handelt, da 2013 mit der Produktion von GEN2-Getrieben begonnen wurde. Unten befindet sich auch die Original-Pumpennummer.
  • Wenn wir auf die Öldichtung Pumpe/Drehmomentwandler achten, können wir erkennen, dass sie mit einem Sicherungsring im Gehäuse fixiert ist.
  • Achten Sie auf den Teil der Pumpe, der in der Abbildung rot markiert ist. An dieser Stelle sehen wir zwei Gewindelöcher zur Befestigung des Pumpengehäuses an der Nabe. Bei Pumpen der ersten Generation befinden sich an dieser Stelle drei Gewindelöcher.
  • Die Pumpenräder haben den gleichen Durchmesser und die gleiche Dicke und können zwischen den Generationen GEN1 und GEN2 ausgetauscht werden.
  • Die im Aluminium-Pumpengehäuse untergebrachten Druckventile TCC Control Valve und Pressure Regulator sind absolut baugleich und ohne Bindung an die Getriebegeneration in 6F35-Pumpen einsetzbar, also austauschbar.

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