0
0

€0,00

Kasse

Pumpendichtung A750E A760E U340E U341E U440E U441E AW80-40LS AW80-41LE AW55-50SN AW50-40LE AW55-51SN AW50-41LE AW50-42LE AW50-42LM 89-up U140E U140F U240E U241E U15 0E U151E U151F U250E U340E U341E AW60-40LE AW60- 41SN AW60-42LE ab 95 68431113 96053884 MD

  • Marke: TOYOTA
  • Artikelnr. 9031138083
    Product model copied to clipboard
  • Gewicht (kg): 0.02
  • Verfügbarkeit 2
€7,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): new
Sicht: Stopfbuchse
Außendurchmesser (mm): 55
Anbieter: A
Innendurchmesser (mm): 37
Verfügbare Optionen
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Ukraine 2 pcs. €7,00
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (1)

Pumpendichtung A750E A760E U340E U341E U440E U441E AW80-40LS AW80-41LE AW55-50SN AW50-40LE AW55-51SN AW50-41LE AW50-42LE AW50-42LM ab 89 U140E U140F U240E U241E U15 0E U151E U151F U250E U340E U341E AW60-40LE AW60- 41SN AW60-42LE 95-up 68431113 96053884 MD951338 MR581104 68431113 9008031068 9031138020 9031138029 9031138064 9031138077 903113808 2 9031138083 9031138129 55mmX37mmX8mm


Mit der Zeit, unter dem Einfluss von Reibung, Getriebetemperatur oder der Umgebung, verschleißen die Wellendichtringe, trocknen aus, verlieren ihre ursprünglichen Abmessungen und beginnen, Ölpartikel auszutreten. Das Material der Öldichtung wird steif und verliert an Elastizität. All dies trägt dazu bei, dass die Reibungskraft zwischen Öldichtung und Welle zunimmt und sich ein Teil des Materials von der Öldichtung ablöst. Die daraus resultierenden Unregelmäßigkeiten verstärken den Verschleißprozess zusätzlich und es entsteht ein Kanal zwischen dem Wellendichtring und der Welle, durch den das Öl aus dem Getriebe, Differenzial oder der Achse austritt. Bei den ersten Anzeichen von Verschleiß der Öldichtung – die Öldichtung wird nass und es bilden sich kleine Öltröpfchen – ist ein Austausch erforderlich.

Fragen - Antworten (0)