0
0

€0,00

Kasse

Druckmagnetventil 3-5-R/ UNDERDRIVE/ OVERDRIVE-Kupplung A6GF1 A6MF1 A6LF1 ab 09 463133B065

Bestseller
  • Marke: HYUNDAI/ KIA
  • Artikelnr. 463133B065
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 23
  • Gewicht (kg): 0.12
  • Verfügbarkeit 122
€50,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): new
Sicht: Magnet
Anbieter: A
Typ (Modell) Automatikgetriebe: A6GF1 / A6MF1 / A6LF1
Automodelle: Hyundai Avante (1.6L), Accent, Elantra, i30, Ceed, Cerato
If you order more than 8 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 8 pcs. €50,00
Add to cart
Add to cart
Ukraine 114 pcs. €50,00
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (3)

Druckmagnetventil 3-5-R/ UNDERDRIVE/ OVERDRIVE-Kupplung A6GF1 A6MF1 A6LF1 ab 09 | 463133B065

Dieser Magnet hat eine dünnere Nase; dieser Magnettyp ist häufig in Autos auf dem europäischen Markt zu finden. Für den US-amerikanischen und koreanischen Markt werden Magnetspulen mit einer dickeren Nase verwendet, [ Druckmagnet 3-5-R |]. Underdrive-Overdrive-Kupplung A6GF1 A6MF1 A6LF1 ab 09 463133B160]
Die Magnetventile der 3-5-RÜCKWÄRTS-UNTERFAHR-/OVERDRIVE-KUPPLUNG haben die gleichen Betriebsparameter und können untereinander ausgetauscht werden. Der Getriebeventilkörper besteht aus 3 Teilen. NL (Normally Low) VFS (Variable Force Solenoid)-Magnetventil, bei dem es sich um 3-5-RÜCKWÄRTS- UNDERDRIVE-OVERDRIVE-KUPPLUNGS-Magnetventile handelt .
Kunststoffkappen für
die Magnetventile der 3-5-RÜCKWÄRTS-, UNTERFAHR- und OVERDRIVE-KUPPLUNG können je nach Getriebemodell und Markt, für den das Fahrzeug hergestellt wurde, unterschiedliche Farben haben.


Fragen - Antworten (0)