€0,00
Kasse- Marke: ZF
- Artikelnr. ZF4HP14DRUMA
Product model copied to clipboard
- Gewicht (kg): 1.82
- Verfügbarkeit Nicht auf Lager
Shipping to United States from €45.02
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (0)
Trommel A oder Vorwärtstrommel sorgt im ZF 4HP14-Automatikgetriebe für 1–3 Gänge. Probleme mit der Trommel beginnen, wenn die Keilverzahnung an der Verbindung zwischen Welle und Trommel verschleißt. Eine der Stützen geht verloren und der gusseiserne Ölversorgungsring nagt eine Nut in der Trommel aus. Wenn der Druck im Automatikgetriebe steigt, bricht der Sicherungsring ab oder der Trommelboden reißt.
2301.98, 1036302062 – Trommel A (Vorwärts),
2311.67, 2311.69, 1036302035 - Kolben A,
2307.46, 1036302037 - Ölschild,
2301.96, 1036202033 - Turbinenwelle,
2307.39, 1036302016 - Druckscheibe (Stärke 4,5mm, 1 Stück),
2307.38, 1036202018 - Reibscheibe (5 Stück),
2307.37, 1036302015 - Stahlscheibe (Stärke 1,8 mm, 5 Stück)
Daewoo Leganza (1,8L, 2,0L), Nubira (1,5L, 1,8L)
Peugeot 205 (1.1L, 1.4L, 1.6L, 1.8L), 305 (1.3L, 1.5L, 1.9L), 306 (1.8L, 2.0L), 309 (1.9L), 405 (1.6L, 1.38L). , 1,9L)
Citroen Xantia (1.8L, 2.0L), ZX (1.8L, 2.0L)
Opel 405
Rover 216 (1,6 l), 248, 820 (2,0 l)
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.