€0,00
Kasse- Marke: ZF
- Artikelnr. ZF4HP14DRUMA
Product model copied to clipboard
- Gewicht (kg): 1.82
- Verfügbarkeit Nicht auf Lager
- Produktübersicht
- Fragen - Antworten (0)
Trommel A oder Vorwärtstrommel sorgt im ZF 4HP14-Automatikgetriebe für 1–3 Gänge. Probleme mit der Trommel beginnen, wenn die Keilverzahnung an der Verbindung zwischen Welle und Trommel verschleißt. Eine der Stützen geht verloren und der gusseiserne Ölversorgungsring nagt eine Nut in der Trommel aus. Wenn der Druck im Automatikgetriebe steigt, bricht der Sicherungsring ab oder der Trommelboden reißt.
2301.98, 1036302062 – Trommel A (Vorwärts),
2311.67, 2311.69, 1036302035 - Kolben A,
2307.46, 1036302037 - Ölschild,
2301.96, 1036202033 - Turbinenwelle,
2307.39, 1036302016 - Druckscheibe (Stärke 4,5mm, 1 Stück),
2307.38, 1036202018 - Reibscheibe (5 Stück),
2307.37, 1036302015 - Stahlscheibe (Stärke 1,8 mm, 5 Stück)
Daewoo Leganza (1,8L, 2,0L), Nubira (1,5L, 1,8L)
Peugeot 205 (1.1L, 1.4L, 1.6L, 1.8L), 305 (1.3L, 1.5L, 1.9L), 306 (1.8L, 2.0L), 309 (1.9L), 405 (1.6L, 1.38L). , 1,9L)
Citroen Xantia (1.8L, 2.0L), ZX (1.8L, 2.0L)
Opel 405
Rover 216 (1,6 l), 248, 820 (2,0 l)