€0,00
Kasse- Marke: OEM
- Artikelnr. 5015646AB
Product model copied to clipboard
- Sold: 5
- Gewicht (kg): 0.2
- Verfügbarkeit 29
Shipping to United States from €45.02
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 6 pcs. |
|
Slowakei | 5 pcs. |
|
Ukraine | 18 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (0)
- Verwandte Produkte (2)
04504570AC, 05140429AA, 5140429AA, 05015646AB, 5015646AB
Der Magnetblock sorgt für maximale Zuverlässigkeit des Gangschaltvorgangs, da die Magnete die Ventilkörperventile direkt und ohne Zwischenglieder nutzen. Dies erhöht die Zuverlässigkeit und optimale Steuerung des Automatikgetriebes. Bis 1998 fiel der Magnetblock der ersten Generation recht schnell aus, was zu einem Öldruckverlust in den Kupplungspaketen führte. Das neue hat eine längere Lebensdauer (seit 1999), muss jedoch nach Erschöpfung seiner Ressource von 120-150.000 km ebenfalls ausgetauscht oder restauriert werden. In den neuen Modifikationen hat Chrysler die Füllung dieses Blocks deutlich aktualisiert.
Chrysler Cirrus (2,4 l, 3,5 l), Fifth Avenue (3,3 l), Imperial, LeBaron (3,0 l), NewYorker, Pacifica (3,5 l, 3,8 l), PT Cruiser (2,2 l, 2,4 l, 2,5 l, 2,7 l). ), Sebring (2,4L, 2,7L), Town & Coutry (3,3L, 3,8L)
Dodge Avenger (2.0L, 2.4L, 2.5L, 2.7L), Caravan/ Grand Caravan (2.4L, 3.0L, 3.3L, 3.8L), Daytona, Dynasty, Neon (2.0L), Spirit (3.0L), Stratus (2,0 l, 2,4 l, 2,5 l, 2,7 l)
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.