0
0

€0,00

Kasse

Automatikgetriebe-Magnetblock A604 40TE 41TE 41AE 40TES 41TES ab 89 5015646AB

Bestseller
  • Marke: OEM
  • Artikelnr. 5015646AB
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 13
  • Gewicht (kg): 0.2
  • Verfügbarkeit 37
€125,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): new
If you order more than 8 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 8 pcs. €125,00
Add to cart
Add to cart
Ukraine 29 pcs. €125,00
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (1)

04504570AC, 05140429AA, 5140429AA, 05015646AB, 5015646AB

Der Magnetblock sorgt für maximale Zuverlässigkeit des Gangschaltvorgangs, da die Magnete die Ventilkörperventile direkt und ohne Zwischenglieder nutzen. Dies erhöht die Zuverlässigkeit und optimale Steuerung des Automatikgetriebes. Bis 1998 fiel der Magnetblock der ersten Generation recht schnell aus, was zu einem Öldruckverlust in den Kupplungspaketen führte. Das neue hat eine längere Lebensdauer (seit 1999), muss jedoch nach Erschöpfung seiner Ressource von 120-150.000 km ebenfalls ausgetauscht oder restauriert werden. In den neuen Modifikationen hat Chrysler die Füllung dieses Blocks deutlich aktualisiert.

Chrysler Cirrus (2,4 l, 3,5 l), Fifth Avenue (3,3 l), Imperial, LeBaron (3,0 l), NewYorker, Pacifica (3,5 l, 3,8 l), PT Cruiser (2,2 l, 2,4 l, 2,5 l, 2,7 l). ), Sebring (2,4L, 2,7L), Town & Coutry (3,3L, 3,8L)

Dodge Avenger (2.0L, 2.4L, 2.5L, 2.7L), Caravan/ Grand Caravan (2.4L, 3.0L, 3.3L, 3.8L), Daytona, Dynasty, Neon (2.0L), Spirit (3.0L), Stratus (2,0 l, 2,4 l, 2,5 l, 2,7 l)

Schnellsuche 04504570AC, 05140429AA, 5140429AA, 05015646AB, 5015646AB

Fragen - Antworten (0)