€0,00
Kasse- Marke: ZF
- Artikelnr. 6HP19AINSH
Product model copied to clipboard
- Sold: 3
- Gewicht (kg): 5
- Verfügbarkeit 36
Shipping to United States from €64.72
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 5 pcs. |
|
Slowakei | 6 pcs. |
|
Ukraine | 25 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (1)
- Verwandte Produkte (7)
Eingangswelle Trommel E Kupplung ZF 6HP19A 1071271109 (Wellenstärke 25,90 mm, 6 Reibscheiben)
- Gesamthöhe - 298 mm.
- Der Durchmesser des Arbeitsteils der Welle über dem Keilwellenteil beträgt 17,95 mm.
- Der Durchmesser des Arbeitsteils der Welle am Trommelfuß beträgt 25,90 mm.
- Wellenhöhe (von der Basis der Trommel) – 243 mm.
- Trommelhöhe (einschließlich Zahnkranz) – 89,5 mm.
- Die Anzahl der Keilwellen auf der Welle beträgt 27 Stück.
- Der Durchmesser des Spline-Teils beträgt 22 mm.
Zahnkranz:
- Anzahl der Zähne - 71 Stk.
- Der Außendurchmesser des Zahnkranzes beträgt 130 mm.
- Der Innendurchmesser des Zahnkranzes beträgt 112,60 mm.
- Die Höhe des Zahnkranzes (Getriebeteil) beträgt 24 mm.
Trommel innen:
- Trommeltiefe (von oben bis zum Sicherungsringsitz) – 0,50 mm.
- Die Tiefe der Trommel vom Sitz des Sicherungsrings bis zum Kolben (Ort, an dem die Stahl- und Reibscheiben montiert sind) beträgt 24 mm.
E CLUTCH-Kupplungspaket aus Stahl und Reibscheibensatz:
- Die Gesamtdicke des Pakets beträgt 23,50 mm.
Stützscheibe (Druck):
- Dicke - 3,20 mm.
- Innendurchmesser - 97,05 mm.
- Anzahl der Zähne - 24 Stk.
- Die Anzahl der enthaltenen Scheiben beträgt 1 Stück.
Reibscheibe:
- Dicke - 1,60 mm.
- Außendurchmesser - 123,85 mm.
- Anzahl der Zähne - 30 Stk.
- Die Anzahl der enthaltenen Scheiben beträgt 6 Stück.
Stahlscheibe:
- Dicke - 1,50 mm.
- Innendurchmesser - 97 mm.
- Anzahl der Zähne - 24 Stk.
- Die Anzahl der enthaltenen Scheiben beträgt 6 Stück.
Druck-/Federscheibe (Stahl) :
- Dicke - 0,75 mm.
- Innendurchmesser - 101 mm.
- Anzahl der Zähne - 24 Stk.
- Die Anzahl der enthaltenen Scheiben beträgt 1 Stück.
Grund für den Austausch der Welle:
- Der Sicherungsring reißt die Kante ein und die Kupplungen fliegen heraus. Gleichzeitig verschwinden 4,5,6 Gänge.
- Die Welle in der Trommel E 6HP19 6HP19A dreht sich, in diesem Fall bewegt sich das Auto überhaupt nicht.
- Ein Riss im Boden der Trommel E, Folgen – Durchrutschen vom 4. in den 6. Gang.
Audi A6 Quattro (V6 3.2L, V8 4.2L), A8 (V6 3.0L, 3.2L, V8 3.7L, 4.2L), Allroad (V6 2.7L, 3.0L, 3.2L, V8 4.8L)
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.
Can you kindly confirm is this is the ZF part # 71.010 Input Shaft? I have a ZF 6HP26X transmission, but what I have found out is that the ZF transmissions 19, 22, 26 and 28 series uses same shaft.
It's used shaft, so we can't confirm part number. But you can compare parameters with your old one shaft.