0
0

€0,00

Kasse

Adapterring / Zentrierring für Doppelkupplungsdämpfer GETRAG DCT450 MPS6 für Benzinfahrzeuge

  • Marke: MAKTRANS
  • Artikelnr. TR-RG-DCT450GS
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 19
  • Gewicht (kg): 0.2
  • Verfügbarkeit 257
€11,82

Shipping Icon Shipping to United States from €45.02

Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): neu
Sicht: Ringadapter
Material: Cink Steel
If you order more than 43 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 4 pcs. €11,82
Add to cart
Add to cart
Slowakei 39 pcs. €11,82
Add to cart
Add to cart
Ukraine 214 pcs. €11,82
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Shipping & Payment
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (2)

Der Adapterring dient der zusätzlichen Abstützung an der Verbindungsstelle zwischen Doppelkupplungsdämpfer und Schwungrad.

***gilt nur für Fahrzeuge mit Benzinmotoren, die mit dem GETRAG DCT450 MPS6-Getriebe betrieben werden.


Der Einbau eines Rings löst das häufige Problem des Austretens von Getriebeöl an der Verbindung von Schwungrad und Kupplungsdämpfer. Dieses Problem tritt auf, nachdem das Auto mehr als 70.000 km gefahren ist.
Die Gründe sind eine Kombination von Faktoren, die beim Betrieb des Fahrzeugs unweigerlich auftreten. Der Hauptgrund ist der radiale Axialschlag, der durch natürlichen Verschleiß der Getriebekomponenten und als Folge des Verlusts der anfänglichen Steifigkeit des Trägers an der Verbindung von Schwungrad und Dämpfer entsteht.
Der Austausch von Schwungrad und Dämpfer durch neue führt auf lange Sicht nicht zur Beseitigung des Lecks. Nach 2-3 Tausend. km nach dem Austausch trat das Leck erneut auf. Aufgrund des natürlichen Verschleißes von Lagern und Buchsen an den Wellen und Komponenten im Inneren des Getriebes blieb daher bei hohen Geschwindigkeiten ein minimaler Axialschlag bestehen.
Der Einbau des Rings gleicht den Axialschlag aus und sorgt für zusätzlichen Halt, der wiederum die korrekte Position der Öldichtungen gewährleistet, die Bildung von Fehlausrichtungen der Komponenten verhindert und so die „Dichtheit“ des Getriebeöls ohne Auslaufen gewährleistet.

Shipping & Payment

Zahlung


  • Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
  • PayPal nur für B2C-Kunden
  • Krypto Payment nur für B2C-Kunden
  • P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden



Versand


  • Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.
Fragen - Antworten (0)