€0,00
Kasse- Marke: STK
- Artikelnr. B-TRK-TF60SN
Product model copied to clipboard
- Sold: 20
- Gewicht (kg): 0.05
- Endet bald
- Verfügbarkeit 17
€19,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu):
new
Anwendbarkeit:
Skoda Octavia (L4 1.4L 1.6L 1.8L 2.0L), Fabia (L4 1.4L 1.6L), Roomster (L4 1.6L), Superb (L4 1.8L, 2.0L, V6 3.2L) Volkswagen Bora (L4 1.6L 2.0 L), Golf (L4 1.6L 2.0L 2.5L), Jetta (1.9L, 2.0L, 2.5L), Passat (2.0L), Polo (L4 1.4L 1.6L), Touran (1.6L, 1.9L, 2.0 L), T5 Transporter, Multivan Seat Altea, Leon (1.6L, 1.9L, 2.0L), Toledo (1.6L, 1.9L, 2.0L) Audi A3 (L4 1.6L 2.0L), A4, TT (1.8L)
If you order more than 17 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 15 pcs. |
|
Slowakei | 2 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Fragen - Antworten (0)
Satz geteilter Kompressionsringe aus Kunststoff [PEEK] AW TF-60SN 09G 09K 09M | [9 Spaltringe im Lieferumfang enthalten]
Kompressionsspaltringe sorgen für die Dichtheit der Ölkanäle, von der die korrekte Funktion der Getriebekupplung abhängt.
Das Set besteht aus 9 geteilten Spaltringen aus Kunststoff [PEEK].
An der Ölpumpennabe [Trommelnabe K3] sind 2 Ringe montiert;
An der Vorderseite der Eingangswelle sind 3 Ringe angebracht;
2 Ringe sind auf der Rückseite der Eingangswelle [Abtriebswelle und K2-Trommelseite] installiert;
2 K2-Trommelnabenringe [die Nabe befindet sich auf der Innenseite der Rückseite des Getriebegehäuses];
Das Set besteht aus 9 geteilten Spaltringen aus Kunststoff [PEEK].
An der Ölpumpennabe [Trommelnabe K3] sind 2 Ringe montiert;
An der Vorderseite der Eingangswelle sind 3 Ringe angebracht;
2 Ringe sind auf der Rückseite der Eingangswelle [Abtriebswelle und K2-Trommelseite] installiert;
2 K2-Trommelnabenringe [die Nabe befindet sich auf der Innenseite der Rückseite des Getriebegehäuses];
Fragen - Antworten (0)