0
0

€0,00

Kasse

Ölpumpe für Lager (Höhe 179 mm. D 30,80 mm) Automatikgetriebe AW TR-60SN 09D 04-up

  • Marke: VAG
  • Artikelnr. 09DPUMP46
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 3
  • Gewicht (kg): 7.3
  • Verfügbarkeit 27
€288,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): gebraucht und geprüft
Sicht: Ölpumpe
Typ (Modell) Automatikgetriebe: TR-60SN 09D
If you order more than 2 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 2 pcs. €288,00
Add to cart
Add to cart
Ukraine 25 pcs. €288,00
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (1)

Ölpumpe für Lager (Höhe 179 mm. D 30,80 mm) Automatikgetriebe AW TR-60SN 09D 04-up

  • Die Gesamthöhe der Pumpe beträgt 179 mm.
  • Der Durchmesser des Pumpengehäuses beträgt 241 mm.

Pumpenstator (Montageseite des Drehmomentwandlers):

  • Höhe - 86,40 mm.
  • Der Durchmesser des oberen Keilwellenteils (Kupplungsseite) beträgt 30,80 mm.
  • Der Innendurchmesser der Hülse beträgt 21,20 mm.
  • Die Buchsentiefe (von oben) beträgt 6,20 mm.
  • Anzahl der Splines - 38 Stk.

Stator (Kupplungstrommel-Einbauseite B1):

  • Statorhöhe - 74,90 mm.
  • Anzahl der Splines - 48 Stk.
  • Der Durchmesser des Keilwellenteils beträgt 51,40 mm.
  • Der Durchmesser des Arbeitsteils beträgt 60 mm.
  • Der Außendurchmesser der Teflonringe beträgt 63,50 mm.
  • Anzahl der Teflonringe - 2 Stk.

Pumpengetriebe:

Antriebsrad (intern):

  • Anzahl der Zähne - 9 Stk.
  • Innendurchmesser - 44,40 mm.
  • Zahnraddicke - 11 mm.

Abtriebsrad (außen):

  • Anzahl der Zähne - 10 Stk.
  • Außendurchmesser - 93,30 mm.
  • Zahnraddicke - 11 mm.

Die Ölpumpe ist eine Zahnradpumpe, die von einem Drehmomentwandler angetrieben wird (das Pumpenzahnrad wird vom Drehmomentwandler angetrieben). Es saugt ATF durch ein Ölsieb aus der Getriebeölwanne ab. Die Pumpe erzeugt Betriebsdruck für: – Kupplungen und Lamellenbremsen, – Schmierung von Getriebekomponenten und – Kühlung von Getriebekomponenten. Das ATF-Öl wird im Kühler gekühlt. Dieser Kühler befindet sich in Fahrtrichtung vor dem Motorkühlkühler. Zu den typischen Ausfällen des 09D-Automatikgetriebes zählen Probleme mit der Ölpumpe, die nach 100.000 bis 150.000 Kilometern ausfiel und ausgetauscht werden musste. In diesem Fall wurden sowohl die Pumpe als auch das Öl und die Filter ausgetauscht. In einigen Fällen war ein Austausch der Pumpendichtung erforderlich.

Fragen - Antworten (0)