€0,00
Kasse- Marke: LINESOON INDUSTRIAL
- Artikelnr. 80SCSO2
Product model copied to clipboard
- Gewicht (kg): 0.2
- Verfügbarkeit 1
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Ukraine | 1 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Fragen - Antworten (0)
Der Linearmagnet Nr. 2 in den AW TF-80SC-Ventilgehäusen ist für den Druck im Paket C3 (SLC3) verantwortlich. Für die Ventilblöcke AW TF-81SC - C3 (SSC) und B1 (SSE) werden 2 Stück verwendet. Leider kann der Austausch des Magnetventils allein das Durchrutschen vom 2. in den 3. Gang nicht beseitigen. Das Problem sind Undichtigkeiten im Inneren des Blocks.
Mazda 6 (V6 3.0L, 3.6L), CX7 (L4 2.3L), CX9 (V6 3.5L, 3.7L), MPV (2.2L, 2.3L).
Hyundai Veracruz (3,0 l, 3,5 l, 3,8 l).
Volvo S60 (2.5L), S70, XC70, S80 (3.2L, 4.4L), S90, XC90 (3.2L, 4.4L), V70 (2.5L), XC60 (3.0TC).
Opel Vectra, Zafira.
Peugeot 307 (1,4 l, 1,6 l, 2,0 l), 407, 607 (2,7 l).
Renault Vel Satis (V6 3.0L), Espace IV, Avantime (3.0L).
Saab 9'3 (2,8L Turbo).
Land Rover Freelander (L6 3.2L).
Citroen C4 (1.4L, 1.6L, 2.0L), C5 (1.6L, 1.7L, 2.0L, 2.2L, 2.9L), C6 (2.2L, 2.7L, 3.0L).
Fiat Chroma (1,8 l, 1,9 l, 2,2 l, 2,4 l).
Ford Fusion (V6 3.0L, 3.5L), Mondeo (2.0L, 2.3L), Galaxy (2.0L, 2.3L), S-MAX (2.0L, 2.3L).