€0,00
Kasse- Marke: CHINA
- Artikelnr. 52128
Product model copied to clipboard
- Sold: 39
- Gewicht (kg): 0.09
- Endet bald
- Verfügbarkeit 14
Shipping to United States from €45.02
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 12 pcs. |
|
Slowakei | 2 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (0)
- Verwandte Produkte (8)
Magnetventil EPC DP0 AL4 ab 97 7701208174
Citroen | 1607991280 |
Citroen | 2574.1 |
Citroen | 2574.16 |
Citroen | 9653760480 |
PEUGEOT | 2574.1 |
PEUGEOT | 2574.16 |
PEUGEOT | 9653760480 |
RENAULT | 7700870238 |
RENAULT | 7701049088 |
RENAULT | 7701208174 |
DACIA | 7701049088 |
DACIA | 7701208174 |
FEBI BILSTEIN | 38420 |
FISPA | 87.103 |
HOFFER | 8091520 |
MAXGEAR | 17-0121 |
FLEISCH & DORIA | 91520 |
METZGER | 899044 |
SIDAT | 87.103 |
BEUTE | 62938420 |
VEMO | V42-77-0014 |
WILMINK-GRUPPE | WG1088711 |
WILMINK-GRUPPE | WG1278922 |
Ein Fehler bei hohem oder niedrigem Druck ist ein häufiges Problem bei DP0- und AL4-Automatikgetrieben. Der Druckmagnet bei Peugeot, Citroen oder Renault muss alle 40.000 – 50.000 km ausgetauscht werden. Wenn eine Metallspänequelle vorhanden ist, beträgt die Lebensdauer des Magnetventils nicht mehr als 2.000 - 3.000 km. Normalerweise bleibt das EPC-Druckmagnetventil hängen, wenn es kalt ist. Nach 5 km Fahrt treten keine Fehler auf, es handelt sich jedoch um ein Anfangsstadium des Magnetverschleißes.
Bei Maktrans können Sie den Druckmagneten eines Automatikgetriebes DP0 oder AL4 austauschen.
- Peugeot 206, 306, 307, 406, 407 (1.4L, 1.6L, 2.0L)
- Renault Clio, Laguna (1.6L, 1.8L, 1.9L), Scenic (1.6L, 1.8L, 1.9L), Lancia
- Citroen Xantia, C3, C4, C5
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.