0
0

€0,00

Kasse

Magnetventil K1 Automatikgetriebe AW TF-60SN 09G 09K 09M ab 03 (gelber Stecker)

  • Marke: LINESOON INDUSTRIAL
  • Artikelnr. 133871AB
    Product model copied to clipboard
  • Gewicht (kg): 0.2
  • Verfügbarkeit Nicht auf Lager
€75,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): new
Sicht: Magnet
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (7)

Magnet N92 (Magnet Nr. 5)
Magnet N92 ist ein normalerweise geschlossener Magnet mit Pulsweitenmodulation (PWM), der die Kupplung K1 steuert. Wenn der Magnet ausfällt, treten Fehler mit den Codes P0798 , P2723 , P2724 und P2725 auf. Wenn dieses Magnetventil in der AUS-Stellung (normalerweise geschlossen) ausfällt, kann es beim Schalten vom 1. in den 4. Gang zu Stößen kommen.

Magnet K1 ist ein Linearmagnet und ist für den 1., 2., 3. und 4. Gang zuständig, regelt den Öldruck und sorgt für ein reibungsloses Befüllen und Ablassen des Öls im K1-Paket. Ein Klopfen beim Einschalten von D und beim Wechsel vom 5. in den 4. Gang sind Anzeichen für ein blockiertes Magnetventil. Typischerweise treten Klopfgeräusche auf, nachdem sich das Automatikgetriebeöl erwärmt hat. Ein Durchbrennen oder Verschleiß des K1-Pakets kann aus vielen Gründen auftreten. Einer davon ist der Magnet K1 AW TF-60SN. Die Firma Maktrans in Kiew führt an den Ständen Reparaturen am Ventilkörper und Magnetventil des Automatikgetriebes 09G durch.

Skoda Octavia (L4 1.4L 1.6L 1.8L 2.0L), Fabia (L4 1.4L 1.6L), Roomster (L4 1.6L), Superb (L4 1.8L, 2.0L, V6 3.2L)

Volkswagen Bora (L4 1.6L 2.0L), Golf (L4 1.6L 2.0L 2.5L), Jetta (1.9L, 2.0L, 2.5L), Passat (2.0L), Polo (L4 1.4L 1.6L), Touran ( 1.6L, 1.9L, 2.0L), T5 Transporter, Multivan, Passat CC (2.0L TC, 3.6L), Passat (3.6L), Tiguan (L4 2.0L)

Seat Altea, Leon (1.6L, 1.9L, 2.0L), Toledo (1.6L, 1.9L, 2.0L)

Audi A3 (L4 1,6 L 2,0 L), A4, TT (1,8 L)

Fragen - Antworten (0)