0
0

€0,00

Kasse

Magnetventil K3 Automatikgetriebe AW TF-60SN 09G 09K 09M ab 03 (schwarzer Stecker)

  • Marke: LINESOON INDUSTRIAL
  • Artikelnr. 133873B
    Product model copied to clipboard
  • Gewicht (kg): 0.2
  • Verfügbarkeit 6
€75,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): new
Sicht: Magnet
If you order more than 2 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 2 pcs. €75,00
Add to cart
Add to cart
Ukraine 4 pcs. €75,00
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (39)

N90-Magnetventil (Nr. 3-Magnetventil)
Magnet N90 ist ein normalerweise geschlossener Magnet mit Pulsweitenmodulation (PWM), der das Ein- und Ausrücken der Kupplung K3 steuert. Wenn dieser Magnet vollständig ausgeschaltet ist, ist die K3-Kupplung vollständig eingerückt. Wenn dieses Magnetventil in der Position „Aus“ (normalerweise geschlossen) ausfällt (VAG-Fehlercode 00262 ), kann das Schalten in den 3., 5. Gang und in den Rückwärtsgang von Stößen begleitet sein.

Magnet K3 ist ein Linearmagnet und ist für das Schalten des 3., 5. und Rückwärtsgangs zuständig. Eine schlechte Schaltqualität dieser Gänge kann durch einen defekten Magnetschalter verursacht werden. Das häufigste Problem in 09G, 09K, 09M. Nach 20 km erwärmt sich das Automatikgetriebe und der Magnet blockiert, wodurch die Druckversorgung des K3-Pakets verzögert wird.

Skoda Octavia (L4 1.4L 1.6L 1.8L 2.0L), Fabia (L4 1.4L 1.6L), Roomster (L4 1.6L), Superb (L4 1.8L, 2.0L, V6 3.2L)

Volkswagen Bora (L4 1.6L 2.0L), Golf (L4 1.6L 2.0L 2.5L), Jetta (1.9L, 2.0L, 2.5L), Passat (2.0L), Polo (L4 1.4L 1.6L), Touran ( 1.6L, 1.9L, 2.0L), T5 Transporter, Multivan, Passat CC (2.0L TC, 3.6L), Passat (3.6L), Tiguan (L4 2.0L)

Seat Altea, Leon (1.6L, 1.9L, 2.0L), Toledo (1.6L, 1.9L, 2.0L)

Audi A3 (L4 1,6 L 2,0 L), A4, TT (1,8 L)

Fragen - Antworten (0)