€0,00
Kasse- Marke: LINESOON INDUSTRIAL
- Artikelnr. 133873B
Product model copied to clipboard
- Sold: 1
- Gewicht (kg): 0.2
- Verfügbarkeit 5
Shipping to United States from €45.02
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 1 pcs. |
|
Ukraine | 4 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (0)
- Verwandte Produkte (38)
N90-Magnetventil (Nr. 3-Magnetventil)
Magnet N90 ist ein normalerweise geschlossener Magnet mit Pulsweitenmodulation (PWM), der das Ein- und Ausrücken der Kupplung K3 steuert. Wenn dieser Magnet vollständig ausgeschaltet ist, ist die K3-Kupplung vollständig eingerückt. Wenn dieses Magnetventil in der Position „Aus“ (normalerweise geschlossen) ausfällt (VAG-Fehlercode 00262 ), kann das Schalten in den 3., 5. Gang und in den Rückwärtsgang von Stößen begleitet sein.
Magnet K3 ist ein Linearmagnet und ist für das Schalten des 3., 5. und Rückwärtsgangs zuständig. Eine schlechte Schaltqualität dieser Gänge kann durch einen defekten Magnetschalter verursacht werden. Das häufigste Problem in 09G, 09K, 09M. Nach 20 km erwärmt sich das Automatikgetriebe und der Magnet blockiert, wodurch die Druckversorgung des K3-Pakets verzögert wird.
Skoda Octavia (L4 1.4L 1.6L 1.8L 2.0L), Fabia (L4 1.4L 1.6L), Roomster (L4 1.6L), Superb (L4 1.8L, 2.0L, V6 3.2L)
Volkswagen Bora (L4 1.6L 2.0L), Golf (L4 1.6L 2.0L 2.5L), Jetta (1.9L, 2.0L, 2.5L), Passat (2.0L), Polo (L4 1.4L 1.6L), Touran ( 1.6L, 1.9L, 2.0L), T5 Transporter, Multivan, Passat CC (2.0L TC, 3.6L), Passat (3.6L), Tiguan (L4 2.0L)
Seat Altea, Leon (1.6L, 1.9L, 2.0L), Toledo (1.6L, 1.9L, 2.0L)
Audi A3 (L4 1,6 L 2,0 L), A4, TT (1,8 L)
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.