0
0

€0,00

Kasse

Magnetventil-Druckregelung [SLT] U150E U151E U151F U250E U660E U760E 3529033040 3529045010

  • Marke: TOYOTA
  • Artikelnr. 3529033040
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 2
  • Gewicht (kg): 0.1
  • Endet bald
  • Verfügbarkeit 1
€59,09

Shipping Icon Shipping to United States from €45.02

Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): neu
Sicht: Magnet
Anbieter: A
Typ (Modell) Automatikgetriebe: U150E U151E U151F U250E U660E U760E
Automodelle: Toyota Camry ab 04, RAV4 ab 05, Corolla ab 07, Avensis ab 03-15, Venza ab 08, Highlander ab 04, Solara ab 04, Avalon ab 06, Lexus ES250, ES350 ab 01, RX350 03-up, Scion TC 10-up
If you order more than 1 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 1 pcs. €59,09
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Shipping & Payment
  • Fragen - Antworten (1)
  • Verwandte Produkte (12)

Magnetventil-Automatikgetriebe zur Leitungsdruckregelung für 5-Gang-Getriebe U150E U151E U151F U250E und 6-Gang-Getriebe U660E / U760E Toyota Camry ab 04, RAV4 ab 05, Corolla ab 07, Avensis ab 03-15, Venza ab 08, Highlander 04-up, Solara 04-up, Avalon 06-up, Lexus ES250, ES350 01-up, RX350 03-up, Scion TC 10-up 3529033040

Ein kleiner Linearmagnet steuert die Öffnung der Ventilkörperkolben und reguliert so den linearen Öldruck im Automatikgetriebe. Sein Ausfall führt zu einem undeutlichen Schalten des Automatikgetriebes. Die Hauptgründe für den Verschleiß von Magnetventilen sind: hohe Temperaturen der Arbeitsumgebung (Alterung der Elektronik und Verschlechterung ihrer Stromtragfähigkeit) sowie die im Automatikgetriebeöl enthaltene abrasive Suspension (Abrieb des Arbeitsteils des Magnetventils usw.). Ventilkörperkanäle im Bereich der Stößel).

In Fünfganggetrieben U150E U151E U151F U250E hat der SLT-Magnetschalter die ursprüngliche Nummer – 3529045010. In Sechsganggetrieben ist dem SLT-Magnetschalter U660E / U760E die Originalnummer zugewiesen – 3529033040.
Obwohl die Magnetspulen unterschiedliche Originalnummern haben, sind sie austauschbar und haben die gleichen physikalischen Parameter.



Beim Einbau eines Magnetventils in das U150-Getriebeventilgehäuse ist besondere Vorsicht geboten, da es zwei verschiedene Generationen von Magnetventilen gibt, alte und neue. Die alte Magnetspulengeneration wurde zwischen 2001 und 2003 hergestellt und hat einen Außendurchmesser der Spulen von 28,20 mm. Die neue Generation wurde von 2004 bis 2012 produziert und hat einen Spulenaußendurchmesser von 21,20 mm. Magnetspulen sind zwischen den Generationen nicht austauschbar.
  • Außendurchmesser der Magnetspule – 21,20 mm:
  • Stecker - Kunststoff, schwarz oder braun
  • Anzahl der Pins - 2 Stk.
Der Magnet ist über einen Stecker mit dem internen Kabelbaum verbunden, der über grüne Drähte [Pin Nr. 2 am Hauptstecker] und graue Drähte [Pin Nr. 8 am Hauptstecker] mit dem Hauptstecker verbunden ist.


Eine Fehlfunktion des SLT-Magnetventils kann durch Computer-Diagnosefehlercodes festgestellt werden:

  • P2714 – Leistungsfehler des Druckregelmagnetventils D [SLT].
  • P2759Druckregelmagnetventil D [SLT] Kurzschluss oder offener Stromkreis



Der Magnet ist über den internen Kabelbaum mit einem Stecker mit schwarzen und grauen Kabeln an die externe TCM-Einheit angeschlossen.
Das TCM hat eine Seriennummer von Pins am Block – Pin Nr. 12 [graues Kabel „+“], Pin Nr. 7 [schwarzes Kabel „-“].




Schnellsuche Druckmagnet Druckregler Magnetventil Automatikgetriebe Toyota Camry Solara Corolla XRS Matrix Toyota Camry Solara Corolla Matrix, Druckmagnet Druckregler Magnetventil Automatikgetriebe Lexus ES300 ES330 RX330 RX350 Lexus ES300 ES330 px330 px350, Druckmagnet Druckregler Magnetventil Automatikgetriebe Toyota Highlander Sienna Avalon Cam ry RAV4 Solara Toyota Highlander Sienna Avalon Camry RAV4 Solara, Druckmagnet Druckregler Magnetventil Automatikgetriebe Lexus ES350 RX350 Lexus ES350 RX350, Druckmagnet Druckregler Magnetventil Automatikgetriebe Toyota Camry 40 Avalon Aurion Highlander RAV4 Sienna Toyota Camry 40 Avalon Aurion Highlander RAV4 Sienna auf, Druckmagnetventil Druckregler Magnetventil Automatikgetriebe Lexus ES250 ES350 ES300 Lexus ES250 ES350 ES300, Druckmagnetventil Druckregler Magnetventil Automatikgetriebe Totoya Camry 50 Camry Hybrid Highlander RAV4 Scion Venza Toyota Camry 50 Highlander Venza

Shipping & Payment

Zahlung


  • Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
  • PayPal nur für B2C-Kunden
  • Krypto Payment nur für B2C-Kunden
  • P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden



Versand


  • Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.
Fragen - Antworten (1)
Thomas

Hi, are these new or refurbished solenoids?

MAKTRANS MAKTRANS

Hi, new.