€0,00
Kasse- Marke: SUBARU
- Artikelnr. 123934A
Product model copied to clipboard
- Gewicht (kg): 0.1
- Verfügbarkeit Nicht auf Lager
Shipping to United States from €45.02
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (0)
- Verwandte Produkte (1)
Umschaltmagnet High Low/Reverse/Input/Direkt (32,34,35 DIREKT/INPUT/HIGH & LOW REVERSE CLUTCH SOLENOID)
Magnetventile – werden vom TCM als Reaktion auf Signale gesteuert, die vom PNP-Schalter (Park/Neutral), Geschwindigkeitssensor und Gaspedalpositionssensor gesendet werden. Dadurch kommt es zu Gangwechseln. Wenn sich die Gänge nicht klar schalten lassen, es zu Erschütterungen oder Schlupf kommt oder das Schalten nicht erfolgt, kann dies auf einen Ausfall eines oder mehrerer Magnetventile hinweisen.
In diesem Fall werden die Fehler P1752 , P1754 , P1762 , P1764 , P1767 , P1769 diagnostiziert. In diesem Fall wird empfohlen, den Magneten auszutauschen.
Subaru Tribeca (H6 3.0L, 3.6L), Legasy (2.5L, 3.0L), Outback
Infinity CX35 (V6 3,5L), EX35 (V6 3,5L), FX35 (V6 3,5L), FX45 (V6 4,5L), G35 (V6 3,5L), G37 (V6 3,7L), M35 (V6 3,5L), M45 (V8 4,5L), QX56 (V8 5,6L)
Nissan 350ZX (V6 3,5L), Armada (V8 5,6L), Frontier (2,5L, 4,0L), Pathfinder (4,0L), Terrano (4,0L), Patrol, Xterra (4,0L)
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.