€0,00
Kasse- Marke: PRECISION
- Artikelnr. 75088
Product model copied to clipboard
- Gewicht (kg): 0.04
- Verfügbarkeit 2
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 2 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Fragen - Antworten (0)
- Verwandte Produkte (1)
Gleitlager für die Ölpumpe des 6-Gang-Automatikgetriebes U760E verbaut bei Toyota Camry ab 09, RAV4 ab 11, Venza ab 08, Highlander ab 08, Lexus ES350, ES300, ES250 ab 09, Scion TC 10 -Up-Autos
Der Verschleiß der Ölpumpenbuchse des Automatikgetriebes ist ein Zeichen für einen drohenden Ausfall des Drehmomentwandlers. Bei Fahrzeugen mit einer Laufleistung von mehr als 200.000 verschleißen die Sperrkupplungen der Flüssigkeitskupplung von Natur aus; dieser Verschleiß führt zum Durchrutschen der Kupplungen im Sperrmodus und zur Überhitzung der Flüssigkeitskupplung. Eine Überhitzung des Drehmomentwandlers führt zu einem Elastizitäts- und Widerstandsverlust der Ölpumpendichtung des Automatikgetriebes , was zu Öllecks führt. Die Unwucht eines defekten Drehmomentwandlers führt zu Vibrationen und Verschleiß der Arbeitsfläche der Buchse. Der rechtzeitige Austausch des Gleitlagers der U760E-Automatikgetriebepumpe kann dem Besitzer kostspielige Reparaturen oder sogar den Austausch der Ölpumpe ersparen.
Lexus ES250, ES350, ES300
Totoya Camry 50, Camry Hybrid, Highlander, RAV4, Scion, Venza.