€0,00
Kasse- Marke: FORD
- Artikelnr. 6F35PUMP
Product model copied to clipboard
- Sold: 1
- Gewicht (kg): 6.15
- Verfügbarkeit 28
€130,99
Shipping to United States from €85.36
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu):
gebraucht und geprüft
Sicht:
Ölpumpe
If you order more than 13 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 13 pcs. |
|
Ukraine | 15 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (0)
- Verwandte Produkte (3)
Ölpumpe (ohne Nabe) 6F35 GEN1 (erste Generation, Pumpengehäuse mit 23 Befestigungsschrauben an der Nabe) ab 08 generalüberholt
- Die Dichtheit der Ventile dieser Pumpe wurde wiederhergestellt. Alle Pumpen werden nach der Sanierung mit einem Vakuumtester auf Dichtheit geprüft.
- Die Pumpe ist bereit für den Einbau in das Getriebe.
Die GEN1- Getriebepumpe der zweiten Generation 6F35 ist an mehreren Merkmalen zu erkennen:
- Alle Pumpengehäuse der ersten Generation verfügen über eine runde Markierung mit einer Nummer in der Mitte oben. Diese Zahl gibt das Herstellungsjahr an; alle Werte ab der Zahl 8 oder 08 weisen darauf hin, dass es sich um eine Pumpe der ersten Generation handelt, da von 2008 bis 2013 mit der Produktion von GEN1-Getrieben begonnen wurde. Ab 2013 wurden modifizierte Versionen von GEN2-Getrieben, der zweiten Generation, produziert, die Designmerkmale und Unterschiede zu GEN1-Getrieben aufweisen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Ölpumpe der zweiten Generation sind, folgen Sie dem Link: Ölpumpe 6F35 GEN2 (zweite Generation)
- Unten befindet sich auch die Original-Pumpennummer.
- Die Pumpen-/Drehmomentwandlerdichtung wird durch die Ölpumpenzahnräder in das Gehäuse gedrückt, wobei ein hervorstehender Stahlmantel mit der Originaldichtungsnummer eingestanzt ist.
- Achten Sie auf den Teil der Pumpe, der in der Abbildung rot markiert ist. An dieser Stelle sehen wir 3 (drei) Gewindelöcher zur Befestigung des Pumpengehäuses an der Nabe. Bei den Pumpen der GEN2-Generation der zweiten Generation befinden sich an dieser Stelle drei 3-Loch-Löcher.
- Die Pumpenräder haben den gleichen Durchmesser und die gleiche Dicke und können zwischen den Generationen GEN1 und GEN2 ausgetauscht werden.
- Die im Aluminium-Pumpengehäuse untergebrachten Druckventile TCC Control Valve und Pressure Regulator sind absolut baugleich und ohne Bindung an die Getriebegeneration in 6F35-Pumpen einsetzbar, also austauschbar.
Sie können von MAKTRANS hergestellte Ölpumpen-Reparaturventile kaufen, indem Sie auf die folgenden Links klicken:
Shipping & Payment
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.
Fragen - Antworten (0)