0
0

€0,00

Kasse

Ölpumpe 6F35 GEN1 (erste Generation, Pumpengehäuse mit 23 Befestigungsschrauben an der Nabe), ab 08 generalüberholt

  • Marke: FORD
  • Artikelnr. 6F35PUMP
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 1
  • Gewicht (kg): 6.15
  • Verfügbarkeit 28
€130,99

Shipping Icon Shipping to United States from €85.36

Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): gebraucht und geprüft
Sicht: Ölpumpe
If you order more than 13 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 13 pcs. €130,99
Add to cart
Add to cart
Ukraine 15 pcs. €130,99
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Shipping & Payment
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (3)

Ölpumpe (ohne Nabe) 6F35 GEN1 (erste Generation, Pumpengehäuse mit 23 Befestigungsschrauben an der Nabe) ab 08 generalüberholt

  • Die Dichtheit der Ventile dieser Pumpe wurde wiederhergestellt. Alle Pumpen werden nach der Sanierung mit einem Vakuumtester auf Dichtheit geprüft.
  • Die Pumpe ist bereit für den Einbau in das Getriebe.

Die GEN1- Getriebepumpe der zweiten Generation 6F35 ist an mehreren Merkmalen zu erkennen:

  • Alle Pumpengehäuse der ersten Generation verfügen über eine runde Markierung mit einer Nummer in der Mitte oben. Diese Zahl gibt das Herstellungsjahr an; alle Werte ab der Zahl 8 oder 08 weisen darauf hin, dass es sich um eine Pumpe der ersten Generation handelt, da von 2008 bis 2013 mit der Produktion von GEN1-Getrieben begonnen wurde. Ab 2013 wurden modifizierte Versionen von GEN2-Getrieben, der zweiten Generation, produziert, die Designmerkmale und Unterschiede zu GEN1-Getrieben aufweisen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Ölpumpe der zweiten Generation sind, folgen Sie dem Link: Ölpumpe 6F35 GEN2 (zweite Generation)
  • Unten befindet sich auch die Original-Pumpennummer.
  • Die Pumpen-/Drehmomentwandlerdichtung wird durch die Ölpumpenzahnräder in das Gehäuse gedrückt, wobei ein hervorstehender Stahlmantel mit der Originaldichtungsnummer eingestanzt ist.
  • Achten Sie auf den Teil der Pumpe, der in der Abbildung rot markiert ist. An dieser Stelle sehen wir 3 (drei) Gewindelöcher zur Befestigung des Pumpengehäuses an der Nabe. Bei den Pumpen der GEN2-Generation der zweiten Generation befinden sich an dieser Stelle drei 3-Loch-Löcher.
  • Die Pumpenräder haben den gleichen Durchmesser und die gleiche Dicke und können zwischen den Generationen GEN1 und GEN2 ausgetauscht werden.
  • Die im Aluminium-Pumpengehäuse untergebrachten Druckventile TCC Control Valve und Pressure Regulator sind absolut baugleich und ohne Bindung an die Getriebegeneration in 6F35-Pumpen einsetzbar, also austauschbar.

Sie können von MAKTRANS hergestellte Ölpumpen-Reparaturventile kaufen, indem Sie auf die folgenden Links klicken:

Shipping & Payment

Zahlung


  • Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
  • PayPal nur für B2C-Kunden
  • Krypto Payment nur für B2C-Kunden
  • P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden



Versand


  • Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.
Fragen - Antworten (0)