0
0

€0,00

Kasse

Überholte Pumpennabe JF010E RE0F09A

  • Marke: JATCO
  • Artikelnr. PUMPSTJF010E
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 1
  • Gewicht (kg): 3
  • Verfügbarkeit Nicht auf Lager
€236,38

Shipping Icon Shipping to United States from €45.02

Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): renoviert
  • Produktübersicht
  • Shipping & Payment
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (3)

JF010E (RE0F09A) ist ein CVT von JATCO , das für den Einsatz mit leistungsstarken Motoren entwickelt wurde und in 3,5-Liter -Nissan Murano, Teana und Maxima eingebaut ist.

OHNE TEFLONRINGE AN DER NABE

Alle JATCO CVTs haben einen Konstruktionsfehler, das Druckminderventil der Ölpumpe . Beim JF010E befindet es sich in der Pumpennabe. Überhitzung und verschmutztes Öl führen zu Ventilverschleiß; Riefen am Ventil und Verschleiß im Kanal führen zu Blockaden und ungleichmäßigem Kolbenhub.

CVT-Ölpumpennabe JF010E (RE0F09A)

Links ein Ventil mit kritischem Verschleiß, rechts ein neues Reparaturventil, hergestellt von Maktrans

Eine defekte Pumpe kann schnell das gesamte Gehäuse beschädigen, da ein in der geöffneten Position steckengebliebenes Ventil statt einer gleichmäßigen Druckregulierung zu einem starken Druckanstieg (Wasserschlag) führen kann, der zu Schäden an den Riemenscheiben und dem Riemen führt.

Sollte dies bereits geschehen sein, können wir einen Satz Riemenscheiben oder einen Riemen anbieten:

Die Lösung des Problems besteht darin, das Ventil durch ein Reparaturventil mit größerem Durchmesser zu ersetzen. Dazu wird das Loch in der Pumpennabe mit einer CNC-Fräsmaschine passend zur Größe des Reparaturventils gebohrt.

Wir zeigen Ihnen, wie der Wiederherstellungsprozess der Pumpennabe aussieht

Mithilfe der Führung zentrieren und fixieren wir die Nabe auf der Fräsmaschine

Einbau des Fräsfutters

Die Ersatzschneidplatte am Fräser muss für die Bearbeitung von Aluminium geeignet sein

Wir erweitern das Loch auf den Durchmesser des Reparaturventils. Das Entfalten erfolgt in zwei Schritten: Schruppen und Schlichten – mit dieser Methode erzielen Sie ein besseres Ergebnis.

Die Nabe wird gewaschen, ein Reparaturventil eingebaut und ein Vakuumtest durchgeführt. Das Siegel wurde wiederhergestellt.

Diese Reparaturmethode ist aus mindestens drei Gründen dem Kauf einer gebrauchten Nabe vorzuziehen:

  1. Sie erhalten eine garantiert funktionierende Pumpe
  2. Die Härte und Verschleißfestigkeit unserer Kolben ist der Werksbeschichtung überlegen.
  3. Preis - nur 240$

Unsere Angaben zum Einsenden der Pumpe zur Reparatur:


Empfänger: Rabizo Dmitry; Tel. +38 050 5272236

  • Nova Poshta - Kiew, Filiale Nr. 46
  • Gunsel - Kiew-1, st. Terekhina 8
  • Lieferadresse - Kiew, Zheleznodorozhnoe-Autobahn 47

Sie haben noch Fragen? Die Reparaturabteilung berät Sie bei technischen Fragen:

Reparaturabteilung Kiew

  • +38 050 5272236
  • +38 096 8330485
  • +38 063 1156120
  • Dmitriy

Reparaturabteilung Lemberg

  • +38 050 2628449
  • +38 067 4692328
  • Pavlo

  • +38 098 1103761
  • +38 050 2628449
  • +38 067 4692328

Reparaturabteilung Charkow

  • +38 096 8122122
  • +38 093 1410041

Shipping & Payment

Zahlung


  • Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
  • PayPal nur für B2C-Kunden
  • Krypto Payment nur für B2C-Kunden
  • P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden



Versand


  • Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.
Fragen - Antworten (0)