0
0

€0,00

Kasse

Wannendichtung 722.6 96-11 1402710080

  • Marke: LINESOON INDUSTRIAL
  • Artikelnr. 68506
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 166
  • Gewicht (kg): 0.09
  • Endet bald
  • Verfügbarkeit 64
€2,60
If you order more than 55 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 55 pcs. €2,60
Add to cart
Add to cart
Ukraine 9 pcs. €2,60
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (5)

Gummiwannendichtung 722.6 96-11 1402710080

MERSDES A1402710080
SSANG YONG 1402710080
CHRYSLER, JEEP 52108332AA

Das Öl ist vom synthetischen Typ DEXRON D-VI und enthält bei einem kompletten Wechsel ca. 8 Liter (je nach Untermodifikation). Es gilt als unersetzlich, aber in unserem Land wird es nach 60.000 km stark verschmutzt

Getriebeöl FOSSER ATF DEXRON D-VI 1l

Eine dünne Filzschicht (1,4 mm) verstopft recht schnell, daher empfiehlt es sich, sie so oft wie möglich zu wechseln, insbesondere bei älteren Fahrzeugen und vor dem Winter

Ausbeutung.

Ölfilter, Automatikgetriebe 722,6 1402770095 52108325AA ab 96

Öllecks treten hauptsächlich durch die Wannendichtung oder durch den Anschluss der elektrischen Platine auf

Automatikgetriebeadapter 722.6 ab 96

Es empfiehlt sich, das Öl zu wechseln, da es undurchsichtig wird und mit zunehmendem Alter die Reibungskupplungen (Drehmomentwandler) verschleißen und das Öl umso schneller verunreinigt.

Reparatur des Drehmomentwandlers des Automatikgetriebes 722.6 und 722.9 (Mercedes / Jeep / SsangYong) (3 Reibscheiben)

Arbeiten in schmutzigem Öl beeinträchtigen die Schaltqualität und den Verschleiß von Kupplungen und Magnetventilen. Wir empfehlen daher eine systematische Kontrolle

Magnetspulen und Ventilkörper.

Überprüfung (Diagnose) des Ventilkörpers 722.6

Ölmessstab, Automatikgetriebe 722.6 ab 96 A1405891521

Gummiring für Automatikgetriebeadapter 722.6 (klein 31,0x2,8)

Gummiring für Automatikgetriebeadapter 722,6 (groß 36,1x3,4)

TCC-Magnetventil-Überbrückung (Torque Converter Lock). Der erste scheitert. Dies liegt daran, dass die heiße Flüssigkeit durch diesen Regler hin und her schwingt

aus dem Drehmomentwandler, verunreinigt mit Reibstaub. Der Austausch des Magnetventils ist mit einem Schock ähnlich dem Umschalten 1->2 verbunden

Drehmomentwandler-Überbrückungsmagnet 722.6 96-up A2402701700 2402701700 1402770435 52108314AA O-SOL-722.6-LU

Schnellsuche 1402710080 A_140_271_00_80 A1402710080 52108_332AA

Fragen - Antworten (0)