€0,00
Kasse- Marke: OEM
- Artikelnr. B-OPP-4HP20
Product model copied to clipboard
- Sold: 3
- Gewicht (kg): 4.4
- Verfügbarkeit 16
Shipping to United States from €64.72
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 1 pcs. |
|
Slowakei | 4 pcs. |
|
Ukraine | 11 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (0)
- Verwandte Produkte (7)
Ölpumpe für 4-Gang-Automatikgetriebe ZF 4HP20 Peugeot 407, 607, 807 00-05, Mercedes Vito 00-04, Renault Safrane 00-up, Alfa Romeo 166 00-06, Citroen C5, C8 00-05, Jumper 00- 06, Fiat Ducato 00-06 1019210025 226227 0002701497
Nabe:
- Gesamthöhe - 88 mm;
- Innendurchmesser der Hülse - 22,50 mm;
- Der Außendurchmesser des Gehäuses beträgt 137,90 mm;
- Die Anzahl der Splines am Hals beträgt 43 Stück | Durchmesser des Keilwellenteils - 34,80 mm;
Getriebegehäuse der Ölpumpe:
- Gesamthöhe - 47 mm;
- Der Außendurchmesser des Ölpumpengetriebegehäuses beträgt 182,95 mm;
Antriebsrad:
- Anzahl der Zähne - 13 Stück;
- Innendurchmesser - 43 mm;
- Dicke - 13,50 mm;
Angetriebenes Getriebe:
- Anzahl der Zähne - 16 Stück;
- Außendurchmesser - 92,90 mm;
- Dicke - 13,50 mm;
Der Grund für den Ausfall der Ölpumpe des Automatikgetriebes ZF 4HP20 sind Metallspäne und Verschleißprodukte von Reibpaaren, die durch eine verschlissene Flüssigkeitskupplung mit verschmutztem Öl in das Innere der Pumpe gelangen. Die Bildung von Riefen an den Arbeitsflächen der Pumpe führt zu einem Öldruckabfall im Automatikgetriebe. Außerdem können Verschleißprodukte das Öldruckventil beschädigen und sogar blockieren, was zu einem Druckabfall führt. Durch den Verschleiß der Ölpumpenbuchse kommt es am Flüssigkeitskupplungshals zu Spiel und Unrundheit, und noch häufiger kommt es zum Verschweißen des Flüssigkeitskupplungshalses mit der Buchse und zum Drehen dieser im Pumpengehäuse. Wenn die Innenflächen der Pumpe zerstört sind, die Buchse verschlissen ist und ihr Sitz im Gehäuse zerstört ist, ist ein Austausch der Automatikgetriebe-Ölpumpe erforderlich.
Mercedes Vito V280.
Peugeot 406 (2.0L, 2.2L, 2.9L), 605 (3.0L), 607 (2.2L, 2.9L)
Renault Espace III (Diesel), Laguna (3.0L)
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.