0
0

€0,00

Kasse

Ölpumpe Automatikgetriebe ZF 4HP20 Peugeot 407, 607, 807 00-05, Mercedes Vito 00-04, Renault Safrane 00-up, Alfa Romeo 166 00-06, Citroen C5, C8 00-05, Jumper 00-06, Fiat Ducato 00 -06 1019210025 226227 0002701497

  • Marke: OEM
  • Artikelnr. B-OPP-4HP20
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 3
  • Gewicht (kg): 4.4
  • Verfügbarkeit 18
€360,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): gebraucht und geprüft
Sicht: Ölpumpe
Typ (Modell) Automatikgetriebe: 4HP20
Automodelle: Peugeot 407 2.0L / 2.2L 2000-2005 Peugeot 607 2.2L / 2.9L 2000-2005 Peugeot 807 2.9L 2000-2005 Mercedes Vito 2.0L / 2.2L / 2.3L 2000-2004 Renault Safrane 2.9L 20 00-up Alfa Romeo 166 3.0L 2000-2006 Citroen C5 2.0L 2000-2005 Citroen C8 2.9L 2000-2005 Jumper 2.8L 2000-2006 Fiat Ducato 2.8L 2000-2006
If you order more than 2 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 2 pcs. €360,00
Add to cart
Add to cart
Ukraine 16 pcs. €360,00
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (7)

Ölpumpe für 4-Gang-Automatikgetriebe ZF 4HP20 Peugeot 407, 607, 807 00-05, Mercedes Vito 00-04, Renault Safrane 00-up, Alfa Romeo 166 00-06, Citroen C5, C8 00-05, Jumper 00- 06, Fiat Ducato 00-06 1019210025 226227 0002701497

Nabe:

  • Gesamthöhe - 88 mm;
  • Innendurchmesser der Hülse - 22,50 mm;
  • Der Außendurchmesser des Gehäuses beträgt 137,90 mm;
  • Die Anzahl der Splines am Hals beträgt 43 Stück | Durchmesser des Keilwellenteils - 34,80 mm;

Getriebegehäuse der Ölpumpe:

  • Gesamthöhe - 47 mm;
  • Der Außendurchmesser des Ölpumpengetriebegehäuses beträgt 182,95 mm;

Antriebsrad:

  • Anzahl der Zähne - 13 Stück;
  • Innendurchmesser - 43 mm;
  • Dicke - 13,50 mm;

Angetriebenes Getriebe:

  • Anzahl der Zähne - 16 Stück;
  • Außendurchmesser - 92,90 mm;
  • Dicke - 13,50 mm;

Der Grund für den Ausfall der Ölpumpe des Automatikgetriebes ZF 4HP20 sind Metallspäne und Verschleißprodukte von Reibpaaren, die durch eine verschlissene Flüssigkeitskupplung mit verschmutztem Öl in das Innere der Pumpe gelangen. Die Bildung von Riefen an den Arbeitsflächen der Pumpe führt zu einem Öldruckabfall im Automatikgetriebe. Außerdem können Verschleißprodukte das Öldruckventil beschädigen und sogar blockieren, was zu einem Druckabfall führt. Durch den Verschleiß der Ölpumpenbuchse kommt es am Flüssigkeitskupplungshals zu Spiel und Unrundheit, und noch häufiger kommt es zum Verschweißen des Flüssigkeitskupplungshalses mit der Buchse und zum Drehen dieser im Pumpengehäuse. Wenn die Innenflächen der Pumpe zerstört sind, die Buchse verschlissen ist und ihr Sitz im Gehäuse zerstört ist, ist ein Austausch der Automatikgetriebe-Ölpumpe erforderlich.

Mercedes Vito V280.

Peugeot 406 (2.0L, 2.2L, 2.9L), 605 (3.0L), 607 (2.2L, 2.9L)

Renault Espace III (Diesel), Laguna (3.0L)

Schnellsuche Ölpumpe 4HP20 1019210025, 2262.27, A0002701497

Fragen - Antworten (0)