€0,00
Kasse- Marke: FORD
- Artikelnr. FRTBHF35
Product model copied to clipboard
- Gewicht (kg): 5.4
- Verfügbarkeit Nicht auf Lager
€147,74
Shipping to United States from €64.72
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu):
gebraucht und geprüft
Typ (Modell) Automatikgetriebe:
HF35
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (1)
Vorderes Gehäuse HF35 eCVT DG9P-7976-CC | FORD Fusion Hybrid C-Max Hybrid
Der Grund für den Gehäuseaustausch sind sehr oft gebrochene Sitze von kegeligen Radiallagern. Der häufigste Fall ist die Drehung des Lagerlaufrings im Differential-Zwischenradgehäuse aufgrund einer großen Radiallast, wodurch das Lager seine Ausrichtung verliert und beginnt, sich in das Gehäuse zu „beißen“; der Sitz beginnt sich relativ dazu zu verschieben seine Achse und das Zahnrad beginnt, das Gehäuse zu „sägen“.
Der Grund für den Gehäuseaustausch sind sehr oft gebrochene Sitze von kegeligen Radiallagern. Der häufigste Fall ist die Drehung des Lagerlaufrings im Differential-Zwischenradgehäuse aufgrund einer großen Radiallast, wodurch das Lager seine Ausrichtung verliert und beginnt, sich in das Gehäuse zu „beißen“; der Sitz beginnt sich relativ dazu zu verschieben seine Achse und das Zahnrad beginnt, das Gehäuse zu „sägen“.
Shipping & Payment
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.
Fragen - Antworten (1)
Andy
Do you guys have any of the transmission front covers?
MAKTRANS
Hello, not in stock.