€0,00
Kasse- Marke: FORD
- Artikelnr. FRTBHF35
Product model copied to clipboard
- Sold: 1
- Gewicht (kg): 5.4
- Verfügbarkeit Nicht auf Lager
€150,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu):
gebraucht und geprüft
- Produktübersicht
- Fragen - Antworten (1)
Vorderes Gehäuse HF35 eCVT DG9P-7976-CC | FORD Fusion Hybrid C-Max Hybrid
Der Grund für den Gehäuseaustausch sind sehr oft gebrochene Sitze von kegeligen Radiallagern. Der häufigste Fall ist die Drehung des Lagerlaufrings im Differential-Zwischenradgehäuse aufgrund einer großen Radiallast, wodurch das Lager seine Ausrichtung verliert und beginnt, sich in das Gehäuse zu „beißen“; der Sitz beginnt sich relativ dazu zu verschieben seine Achse und das Zahnrad beginnt, das Gehäuse zu „sägen“.
Der Grund für den Gehäuseaustausch sind sehr oft gebrochene Sitze von kegeligen Radiallagern. Der häufigste Fall ist die Drehung des Lagerlaufrings im Differential-Zwischenradgehäuse aufgrund einer großen Radiallast, wodurch das Lager seine Ausrichtung verliert und beginnt, sich in das Gehäuse zu „beißen“; der Sitz beginnt sich relativ dazu zu verschieben seine Achse und das Zahnrad beginnt, das Gehäuse zu „sägen“.
Fragen - Antworten (1)
Andy
Do you guys have any of the transmission front covers?
MAKTRANS
Hello, not in stock.