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Kasse- Marke: GM
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Ölpumpennabe GM 9T50 9T65 24292171 24288740 24285085
Die Fernzugriffspumpe für Neunganggetriebe GM 9T50 9T65 sieht auf den ersten Blick aus wie die Gen 3, 6T41, verfügt aber über individuelle Features.
Neben dem grundlegenden Schraubenmuster und der Gesamtform gibt es einen Unterschied in der Größe des Nabenwellenlochs, durch das die Getriebeeingangswelle verläuft.
Um die Übertragung zusätzlicher Drehmomente zu ermöglichen, wurde der Durchmesser der Eingangswelle vergrößert. Folglich wurde der Durchmesser der Statorwelle vergrößert. Die Vergrößerung des Durchmessers der Eingangswelle wirkte sich dadurch auf die Eingangswellenbuchsen, aber auch auf den Gummidichtring der Eingangswelle aus. Auf der Vorderseite der Ölpumpennabe befindet sich ein Hohlraum, in dem sich der Kettenantrieb der Ölpumpe befindet. Das Antriebszahnrad läuft im Nabenkörper über Kunststoffscheiben, die sich auf beiden Seiten des Zahnrads befinden. Ähnlich wie beim Sechsganggetriebe 6T40|6T45 Gen 3 werden Kunststoffscheiben verwendet. Auf der Rückseite der Nabe ist das Ölpumpengehäuse montiert.
Die am Nabengehäuse montierte Pumpenwelle ist über eine Keilverzahnung mit dem Rotorrad der Ölpumpe verbunden.
Vor dem Kugellager der Abtriebsradwelle der Ölpumpe ist eine Öldichtung eingebaut, ähnlich der Öldichtung, die in den Sechsganggetrieben der dritten Generation der 6T-Serie verwendet wird.
Der Nabenkörper selbst ist Teil eines komplexen mehrstufigen hydraulischen Übertragungssystems – des Ventilkörpers. Am Nabenkörper sind folgende Druckventile verbaut:
VENTIL, TCC REG ANWENDEN
VENTIL, TCC-STEUERUNG
VENTIL, SCHMIERREG
VENTIL, DRÜCKEN SIE REG
VENTIL, TCC-ABBLASKUGEL
VENTIL,A/TRNS FLÜSSIGKEITSPUMPE-ABBLASKUGEL
Die Fernzugriffspumpe für Neunganggetriebe GM 9T50 9T65 sieht auf den ersten Blick aus wie die Gen 3, 6T41, verfügt aber über individuelle Features.
Neben dem grundlegenden Schraubenmuster und der Gesamtform gibt es einen Unterschied in der Größe des Nabenwellenlochs, durch das die Getriebeeingangswelle verläuft.
Um die Übertragung zusätzlicher Drehmomente zu ermöglichen, wurde der Durchmesser der Eingangswelle vergrößert. Folglich wurde der Durchmesser der Statorwelle vergrößert. Die Vergrößerung des Durchmessers der Eingangswelle wirkte sich dadurch auf die Eingangswellenbuchsen, aber auch auf den Gummidichtring der Eingangswelle aus. Auf der Vorderseite der Ölpumpennabe befindet sich ein Hohlraum, in dem sich der Kettenantrieb der Ölpumpe befindet. Das Antriebszahnrad läuft im Nabenkörper über Kunststoffscheiben, die sich auf beiden Seiten des Zahnrads befinden. Ähnlich wie beim Sechsganggetriebe 6T40|6T45 Gen 3 werden Kunststoffscheiben verwendet. Auf der Rückseite der Nabe ist das Ölpumpengehäuse montiert.
Die am Nabengehäuse montierte Pumpenwelle ist über eine Keilverzahnung mit dem Rotorrad der Ölpumpe verbunden.
Vor dem Kugellager der Abtriebsradwelle der Ölpumpe ist eine Öldichtung eingebaut, ähnlich der Öldichtung, die in den Sechsganggetrieben der dritten Generation der 6T-Serie verwendet wird.
Der Nabenkörper selbst ist Teil eines komplexen mehrstufigen hydraulischen Übertragungssystems – des Ventilkörpers. Am Nabenkörper sind folgende Druckventile verbaut:
VENTIL, TCC REG ANWENDEN
VENTIL, TCC-STEUERUNG
VENTIL, SCHMIERREG
VENTIL, DRÜCKEN SIE REG
VENTIL, TCC-ABBLASKUGEL
VENTIL,A/TRNS FLÜSSIGKEITSPUMPE-ABBLASKUGEL
Physikalische Parameter des Hubs:
Statorwelle (Nabenvorderseite):
Nabenwellenhöhe - 62 mm;
Anzahl der Splines - 43 Stück;
Der Außendurchmesser des Keilwellenteils beträgt 32,90 mm;
Nabenwellenhöhe - 62 mm;
Anzahl der Splines - 43 Stück;
Der Außendurchmesser des Keilwellenteils beträgt 32,90 mm;
Hinterradnabe:
Statorhöhe - 33 mm;
Außendurchmesser des Stators - 67 mm;
Statorhöhe - 33 mm;
Außendurchmesser des Stators - 67 mm;
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