0
0

€0,00

Kasse

Reparatur der Magnetspulen JF011E RE0F10A (Nissan Teana Tiida X-Trail Qashqai Murano / Renault Megane Scenic Koleos)

  • Marke: MAKTRANS-VB
  • Artikelnr. JF011ESOLREP
    Product model copied to clipboard
  • Gewicht (kg): 0.01
  • Verfügbarkeit 1000
€40,00
If you order more than 1000 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 1000 pcs. €40,00
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (2)

JF011E (RE0F10A) ist Jatcos beliebtestes stufenloses Getriebe (CVT) mit Frontantrieb. Seit seinem Erscheinen im Jahr 2005 wurde es in nahezu der gesamten Modellpalette von Nissan (Teana, Tiida, X-Trail, Qashqai, Murano), Renault (Megane, Scenic, Koleos) und sogar einigen Dodge- und Jeep- Modellen verbaut. Mittlerweile ist es auch einer der häufigsten Gäste in Autowerkstätten, da Autos mit diesem Getriebe bereits eine beachtliche Laufleistung haben.

Wie das Hydraulikaggregat JF011E bei Maktrans überholt wird, können Sie hier lesen. Schauen wir uns nun die Reparatur von Magnetspulen genauer an.

RE0F10A hat nur 4 Magnetspulen:

  • Drehmomentwandler-Überbrückungsmagnet (EIN/AUS)
  • Drehmomentwandler-Überbrückungsmagnet (PWM)
  • Leitungsdruckmagnet
  • Sekundärdruckmagnet

Wir haben ein Werkzeug zum Öffnen und Schließen des Magnetgehäuses entwickelt und mit der Produktion begonnen, mit dem Sie das Magnetventil ohne Beschädigung des Gehäuses öffnen, die Innenseiten reinigen und spülen und bei Bedarf beschädigte Teile durch neue ersetzen können.

Das Werkzeug besteht aus einer Magnetgehäuseklemme, einem Bördelmesser und einem Dorn zum Verschließen des Gehäuses mittels einer Presse. Demnächst.

Die Reparatur von Magnetspulen beginnt wie immer mit der Überprüfung auf einer Werkbank. Mit dem Ständer können Sie die Leistung des Magnetventils bei unterschiedlichen Temperaturbedingungen und bei unterschiedlichen Drücken bewerten. Wir installieren den Magneten im Ständer und beginnen mit dem Testen.

Die Schritte in der Grafik zeigen an, dass der Stößel im Inneren des Magnetventils während des Arbeitshubs blockiert. Dafür kann es mehrere Gründe geben, entweder Schmutz im Inneren des Magnetventils oder kritischer Verschleiß der Führungsbuchsen.

Entfernen Sie den großen O-Ring vom Magnetauslauf und erweitern Sie das Gehäuse

Der Magnet kann nun zerlegt werden. Wir widmen uns sofort der Herstellung von Führungsbuchsen.

Nun muss der Techniker die Magnetspule sehr sorgfältig von Schmutz befreien, wofür ein Lösungsmittel und Druckluft zum Einsatz kommt. Zur Fehlerbehebung prüfen wir die Oberflächen der Buchsen auf Verschleiß und tauschen die Buchsen bei Bedarf gegen neue aus. Sie können mit der Montage fortfahren.

Wir bauen den Magneten zusammen und verschließen ihn mit einem Dorn; dazu benötigen Sie eine Presse.

Wie Sie sehen, ermöglicht unser Werkzeug das Öffnen und Schließen des Magnetgehäuses sehr einfach. Das Foto unten zeigt das Gehäuse bereits geschlossen; Sie können den O-Ring wieder einsetzen und für die abschließende Prüfung noch einmal auf den Prüfstand gehen.

Wir installieren und testen. Das Diagramm, das wir sehen, ist eine 100-prozentige Garantie dafür, dass der Magnet voll funktionsfähig ist.

Die Reparatur eines JF011E-Magnetventils kostet nur 40 US-Dollar , was viel günstiger ist als der Kauf eines neuen (und im Fall von JF011E gibt es keine neuen Magnetventile im Angebot, was bedeutet, dass es nur eine Alternative gibt – den Kauf eines gebrauchten Magnetventils), und wir bieten es an eine Garantie.

Unsere Angaben zum Einsenden von Magnetspulen zur Reparatur:


Empfänger: Rabizo Dmitry; Tel. +38 050 5272236

  • Nova Poshta - Kiew, Filiale Nr. 46
  • Gunsel - Kiew-1, st. Terekhina 8
  • Lieferadresse - Kiew, Zheleznodorozhnoe-Autobahn 47

Sie haben noch Fragen? Die Reparaturabteilung berät Sie bei technischen Fragen:

Reparaturabteilung Kiew - Zheleznodorozhnoe-Autobahn 4

  • +38 050 5272236
  • +38 096 8330485
  • +38 063 1156120
  • Dmitriy

Reparaturabteilung Kiew - Zheleznodorozhnoe Autobahn 47

  • +38 096 8965155
  • +38 066 2105567
  • +38 099 0415901

Reparaturabteilung Lemberg

  • +38 050 2628449
  • +38 067 4692328
  • Pavlo

Reparaturabteilung Odessa

  • +38 098 1103761
  • +38 050 2628449
  • +38 067 4692328

Reparaturabteilung Charkow

  • +38 096 8122122
  • +38 093 1410041

Fragen - Antworten (0)