0
0

€0,00

Kasse

Primärwelle mit Forward Direct-Trommel, Automatikgetriebe AW55-50SN (Wellendurchmesser 22,2 mm) 93743518

  • Marke: AISIN WARNER
  • Artikelnr. AW5550SNPSH
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 3
  • Gewicht (kg): 3.6
  • Verfügbarkeit 19
€180,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): aus neuen Getrieben entfernt
Durchmesser (mm): 22.2 mm
Verfügbare Optionen
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Ukraine 19 pcs. €180,00
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (2)

Primärwelle mit Forward Direct-Trommel, Automatikgetriebe AW55-50SN (Wellendurchmesser 22,2 mm) 93743518

  • Gesamthöhe - 318 mm.
  • Die Anzahl der Keilwellen auf der Welle beträgt 20 Stück.
  • Der Durchmesser des Keilwellenteils beträgt 21,40 mm.
  • Der Durchmesser der Arbeitsteile der Welle beträgt 22,20 mm.

Trommel VOR:

  • Die Gesamthöhe der Trommel beträgt 74,45 mm.
  • Außendurchmesser - 150,40 mm.

Direktkupplungspaket aus Stahl und Reibscheiben:

  • Gesamtdicke - 17,20 mm.

Unterstützungsdatenträger:

  • Innendurchmesser - 91,10 mm.
  • Anzahl der Zähne - 12 Stk.
  • Dicke - 3,75 mm.
  • Die Anzahl der enthaltenen Scheiben beträgt 1 Stück.

Reibscheibe:

  • Außendurchmesser - 108,20 mm.
  • Anzahl der Zähne - 34 Stk.
  • Dicke - 1,50 mm.
  • Die Anzahl der enthaltenen Scheiben beträgt 4 Stück.

Stahlscheibe:

  • Außendurchmesser - 90,95 mm.
  • Anzahl der Zähne - 12 Stk.
  • Dicke - 1,80 mm.
  • Die Anzahl der enthaltenen Scheiben beträgt 4 Stück.

Paket aus Stahl- und Reibscheiben VORWÄRTS-Kupplung:

  • Gesamtdicke - 20 mm.

​Unterstützungsdiskette:

  • Innendurchmesser - 114,10 mm.
  • Anzahl der Zähne - 12 Stk.
  • Dicke - 3,80 mm.
  • Anzahl der enthaltenen Scheiben - 1 Stk

Reibscheibe:

  • Außendurchmesser - 136,60 mm.
  • Anzahl der Zähne - 49 Stk.
  • Dicke - 1,70 mm.
  • Die Anzahl der enthaltenen Scheiben beträgt 4 Stück.

Stahlscheibe:

  • Innendurchmesser - 113,90 mm.
  • Anzahl der Zähne - 10 Stk.
  • Dicke - 2 mm.
  • Die Anzahl der enthaltenen Scheiben beträgt 4 Stück.

Durch den Verschleiß der Teflon-Ringnuten brennt die Forward/Direct-Trommel durch, der Öldruck im Paket sinkt und in der Folge mangelt es an Schmierung und Kühlung. Die Stahlscheiben des Forward-Pakets hinterlassen Kerben auf der Innenfläche der Trommel und verursachen Probleme beim Starten des Fahrzeugs – wenn die Bremse gelöst wird, steht das Fahrzeug still und versucht nicht, in Position N den 1. Gang einzulegen, oder umgekehrt es versucht vorwärts zu kommen.

Ebenfalls erhältlich ist ein Schaft mit einem Durchmesser von 21,5 mm

Fragen - Antworten (2)
Calo

Good day. I am interested in this work. In the description you write "removed from new transmissions". Am I to understand that it is like new? So it is without damage

MAKTRANS MAKTRANS

Good day. It's shaft from transmissions without mileage. Like absolutely new, but without original brand box.

Clint Ward

Hello there, I've just received this part from you, very happy thanks. Should part be disassembled and rebuilt if rebuilding the transmission or is it ok to use as is please? Thanks Clint

MAKTRANS MAKTRANS

Hello, it's used shaft, so you must check it before install to transmission.