0
0

€0,00

Kasse

Ölpumpe Automatikgetriebe ZF 4HP20 Mercedes Vito 00-04, Jumper 00-06, Fiat Ducato 00-06, Peugeot 407, 607, 807 00-05, Renault Safrane ab 00, Alfa Romeo 166 00-06, Citroen C5, C8 00 -05 1019210025 226227 0002701497

  • Marke: ZF
  • Artikelnr. 4HP20PUMP
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 1
  • Gewicht (kg): 4.4
  • Verfügbarkeit 13
€233,56

Shipping Icon Shipping to United States from €64.72

Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): new
Sicht: Ölpumpe
Typ (Modell) Automatikgetriebe: 4HP20
Automodelle: Peugeot 407 2.0L / 2.2L 2000-2005 Peugeot 607 2.2L / 2.9L 2000-2005 Peugeot 807 2.9L 2000-2005 Mercedes Vito 2.0L / 2.2L / 2.3L 2000-2004 Renault Safrane 2.9L 20 00-up Alfa Romeo 166 3.0L 2000-2006 Citroen C5 2.0L 2000-2005 Citroen C8 2.9L 2000-2005 Jumper 2.8L 2000-2006 Fiat Ducato 2.8L 2000-2006
If you order more than 6 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 3 pcs. €233,56
Add to cart
Add to cart
Slowakei 3 pcs. €233,56
Add to cart
Add to cart
Ukraine 7 pcs. €233,56
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Shipping & Payment
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (2)

Ölpumpe Automatikgetriebe ZF 4HP20 Mercedes Vito 00-04, Jumper 00-06, Fiat Ducato 00-06, Peugeot 407, 607, 807 00-05, Renault Safrane ab 00, Alfa Romeo 166 00-06, Citroen C5, C8 00 -05 1019210025 226227 0002701497

Der Grund für den Ausfall der Ölpumpe des Automatikgetriebes sind Metallspäne und Verschleißprodukte von Reibpaaren, die durch eine verschlissene Flüssigkeitskupplung mit verschmutztem Öl in das Innere der Pumpe gelangen. Die Bildung von Riefen an den Arbeitsflächen der Pumpe führt zu einem Öldruckabfall im Automatikgetriebe. Außerdem können Verschleißprodukte das Öldruckventil beschädigen und sogar blockieren, was zu einem Druckabfall führt. Durch den Verschleiß der Ölpumpenbuchse kommt es am Flüssigkeitskupplungshals zu Spiel und Unrundheit, und noch häufiger kommt es zum Verschweißen des Flüssigkeitskupplungshalses mit der Buchse und zum Verdrehen im Pumpenkörper. Wenn die Innenflächen der Pumpe zerstört sind, die Buchse verschlissen ist und ihr Sitz im Gehäuse zerstört ist, ist ein Austausch der Automatikgetriebeölpumpe erforderlich.

Mercedes Vito V280.

Peugeot 406 (2.0L, 2.2L, 2.9L), 605 (3.0L), 607 (2.2L, 2.9L)

Renault Espace III (Diesel), Laguna (3.0L)

Schnellsuche 1019210025, 2262, 27, A0002701497

Shipping & Payment

Zahlung


  • Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
  • PayPal nur für B2C-Kunden
  • Krypto Payment nur für B2C-Kunden
  • P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden



Versand


  • Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.
Fragen - Antworten (0)