€0,00
Kasse- Marke: ZF
- Artikelnr. 4HP20PUMP
Product model copied to clipboard
- Sold: 1
- Gewicht (kg): 4.4
- Verfügbarkeit 13
Shipping to United States from €64.72
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 3 pcs. |
|
Slowakei | 3 pcs. |
|
Ukraine | 7 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (0)
- Verwandte Produkte (2)
Ölpumpe Automatikgetriebe ZF 4HP20 Mercedes Vito 00-04, Jumper 00-06, Fiat Ducato 00-06, Peugeot 407, 607, 807 00-05, Renault Safrane ab 00, Alfa Romeo 166 00-06, Citroen C5, C8 00 -05 1019210025 226227 0002701497
Der Grund für den Ausfall der Ölpumpe des Automatikgetriebes sind Metallspäne und Verschleißprodukte von Reibpaaren, die durch eine verschlissene Flüssigkeitskupplung mit verschmutztem Öl in das Innere der Pumpe gelangen. Die Bildung von Riefen an den Arbeitsflächen der Pumpe führt zu einem Öldruckabfall im Automatikgetriebe. Außerdem können Verschleißprodukte das Öldruckventil beschädigen und sogar blockieren, was zu einem Druckabfall führt. Durch den Verschleiß der Ölpumpenbuchse kommt es am Flüssigkeitskupplungshals zu Spiel und Unrundheit, und noch häufiger kommt es zum Verschweißen des Flüssigkeitskupplungshalses mit der Buchse und zum Verdrehen im Pumpenkörper. Wenn die Innenflächen der Pumpe zerstört sind, die Buchse verschlissen ist und ihr Sitz im Gehäuse zerstört ist, ist ein Austausch der Automatikgetriebeölpumpe erforderlich.
Mercedes Vito V280.
Peugeot 406 (2.0L, 2.2L, 2.9L), 605 (3.0L), 607 (2.2L, 2.9L)
Renault Espace III (Diesel), Laguna (3.0L)
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.