0
0

€0,00

Kasse

Variatorriemen JF011E RE0F10A ab 07 901066 901083 (10 Riemen)

  • Marke: BOSCH
  • Artikelnr. 901066
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 5
  • Gewicht (kg): 1.53
  • Verfügbarkeit 37
€360,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): gebraucht und geprüft
If you order more than 14 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 9 pcs. €360,00
Add to cart
Add to cart
Slowakei 5 pcs. €360,00
Add to cart
Add to cart
Ukraine 23 pcs. €360,00
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (1)

BITTE BEACHTEN SIE, DIE RIEMEN SIND NICHT NEU, SIE SIND AUS FUNKTIONIERENDEN GETRIEBEN ENTFERNT UND HABEN MINDESTVERSCHLEIß!

901066, 901083 (247,00 mm * 217,00 mm * 30,00 mm)

Der Riemen im Variator JF011E oder RE0F10A ist Opfer des Drucks in den Riemenscheiben. Zwei Gründe, den Riemen in einem CVT auszutauschen:

1. Der Riemen rutscht. Die Arbeitsenden der Links werden gelöscht. Dabei handelt es sich um einen Unterdruck innerhalb der Riemenscheiben. Der Druck wird durch das Druckminderventil in der Pumpe und das Variatorventilgehäuse gesteuert;

2. Der Riemen ist gerissen und liegt im Fach. In diesem Fall bleibt das Auto stehen. Der Grund liegt im Ventilkörper. Der Kern des Problems liegt in der synchronen Kompression zweier Riemenscheiben.

Die Firma Maktrans repariert JF011E CVTs mit einer 1-Jahres-Garantie.

Mitsubishi Outlander, Lancer, ASX, Galant.

Nissan Teana, X-Trail, Qashqai, Bluebird, Altima.

Chrysler/Dodge-Kaliber.

Jeep-Kompass, Patriot.

Peugeot 4007.

Renault Koleos, Megane, Scenic, Fluence.

Schnellsuche 901066, 901047, 901083

Fragen - Antworten (0)