€0,00
Kasse- Marke: MAKTRANS
- Artikelnr. 0AMACCREFILL
Product model copied to clipboard
- Sold: 3
- Gewicht (kg): 1
- Verfügbarkeit 1977
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Ukraine | 1977 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Fragen - Antworten (1)
- Verwandte Produkte (5)
Beim Automatikgetriebe 0AM (DQ200) tritt dieses Problem häufig auf; beim Umschalten von Neutral auf FAHREN wird der Gang mit einer Verzögerung von 2-5 Sekunden eingelegt und die Computerdiagnose zeigt möglicherweise den Fehler P0841 an
Auf dem Foto unten sind zwei Diagramme zu sehen. Auf der linken Seite sehen Sie den Druckabfall, der die Ursache für dieses Problem ist, auf der rechten Seite sehen Sie den korrekten Betrieb der Box.
Mögliche Gründe:
- Tritt das Problem nur im kalten Zustand auf, sollten Sie den Ölstand in der Mechatronik prüfen.
- Riss im Gehäuse des Mechatronik-Akkus (es sind verstärkte Akkugehäuse im Angebot, die dieses Problem beheben)
- Fehlerhafter Magnet
- Mechatronischer Hydrospeicher
Betrachten wir den vierten Grund, den Hydrospeicher. Vom Aufbau her ist es sehr einfach, es besteht aus einem Körper, einem Kolben, Dichtungen und einem Sicherungsring. Mit der Zeit verlieren die Dichtungen ihre Eigenschaften und der Druck im Inneren sinkt.
Die Reparatur eines Hydrospeichers sieht so aus:
- Demontage
- Dichtungen austauschen
- Stickstofffüllung bis 24 bar
Bitte beachten Sie, dass der Service zur Wiederherstellung des Hydrospeichers ab dem 01.03.2023 verfügbar ist
Videoversion
Dzień dobry, czy akumulator ciśnień po zgaszeniu silnika utrzymuje stałecisnienie? W moim przypadku jak wyłącze silnik to ciśnienie z akumulatora ciśnień w moim dq200 powoli sobie spada. Dopiero jak odpalę silnik to powoli pompuje do 42 i wtedy tak skacze od 42-60 bar. Czy to normalny objaw ? Bo zastanawiam się nad wymianą akumulatora bo mam szarpanie na zimnej skrzyni biegów. Pozdrawiam.
Dzień dobry, najprawdopodobniej masz małe pęknięcie w obudowie akumulatora, jest to częsty problem.
https://akpp.pl/0AM32506FF