0
0

€0,00

Kasse

Reparatur der Getriebenabe des Antriebsübertragungsgetriebes des zentralen Bremssattels TOYOTA UA80 / UB80

  • Marke: MAKTRANS
  • Artikelnr. UAB-80REB-LD
    Product model copied to clipboard
  • Gewicht (kg): 0
  • Verfügbarkeit 1000
€88,00
Verfügbare Optionen
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Ukraine 1000 pcs. €88,00
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Shipping & Payment
  • Fragen - Antworten (1)
  • Verwandte Produkte (5)

Der zentrale Bremssattel ist eines der Hauptelemente des Getriebes, das die Drehmomentübertragung auf die Räder des Fahrzeugs gewährleistet. Die Stützlager des Antriebsübertragungsgetriebes sind starken axialen Belastungen ausgesetzt.
Zu den erhöhten Axiallasten trägt auch das Hohlrad des hinteren Planetengetriebes bei, das am Antriebsübertragungsgetriebe montiert ist. Diese Konstruktion versetzt die Mitte der Stütze und erhöht die Hebelkraft auf die Gleitlager und die Lager auf dem Aluminium-Nabengehäuse. Solche Faktoren führen zu erhöhten axialen Belastungen der Nabe und zur Bildung von Vibrationen. Diese Vibrationen sind für den Fahrer nicht spürbar. Bei hohen Laufleistungen ab 150.000 km/km wirken sich solche Vibrationen jedoch zerstörerisch auf die Nabe aus und führen unter bestimmten Bedingungen zur Drehung des Innenrings des Getriebekugellagers, das auf der Nabe montiert ist und einen gemeinsamen Aluminiumkörper bildet des zentralen Bremssattels, auch 2. Bremstrommel genannt.
Nach der Drehung zersägt der Stahlring weiterhin die Aluminiumnabe, wodurch ein Spalt zwischen der Nabe und dem Lagerring entsteht. Die Vibration nimmt zu und wird für den Fahrer des Fahrzeugs beim Anfahren spürbar
Orte und nehmen an Geschwindigkeit zu. Es gibt auch Geräusche von den Achsantriebsrädern, die auf Spiel in den Lagern des Antriebsübertragungsrads an der Nabe zurückzuführen sind.



Lösung:

1. Ersetzen der Nabe durch eine neue.

Diese Option ist die teuerste. Die neue Nabe wird komplett mit Antriebsübertragungsgetriebe und hinterem Planetenhohlrad verkauft und der Durchschnittspreis liegt zwischen 700 und 1200 US-Dollar.

2. Reparieren.
Die Wiederherstellung des Kugellagersitzes der Nabe kostet nur 88 $.

Reparaturablauf:

Wir demontieren die Lager und Zahnräder.

Wir beurteilen den Schadensgrad und die Reparaturfähigkeit der Nabe


Am Produktionsstandort schweißen wir eine neue Aluminiumschicht.

Wir fräsen auf Fabrikmaße.

Shipping & Payment

Zahlung


  • Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
  • PayPal nur für B2C-Kunden
  • Krypto Payment nur für B2C-Kunden
  • P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden



Versand


  • Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.
Fragen - Antworten (1)
robert

how long is shipping to usa zip code 11435? do you sell the bearing new?