0
0

€0,00

Kasse

Magnetventil EPC Automatikgetriebe AW TF-60SN 09G 09K 09M ab 03

  • Marke: LINESOON INDUSTRIAL
  • Artikelnr. 133879B
    Product model copied to clipboard
  • Gewicht (kg): 0.2
  • Verfügbarkeit Nicht auf Lager
€75,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): new
Sicht: Magnet
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)

Magnet N93 (Magnet Nr. 6)
Magnet N93 ist ein normalerweise geschlossener Magnet, der den Flüssigkeitsdruck im Ventilkörper steuert. Wenn dieser Magnet vollständig ausgeschaltet ist, ist der Druck im Ventilkörper maximal. Wenn der Magnet ausfällt, treten Fehler mit den Codes P0798 , P2732 , P2733 und P2734 auf.

Wenn dieses Magnetventil in der Stellung „Aus“ (normalerweise geschlossen) ausfällt, wird das Schalten aller Gänge schwierig und es kann zu Durchrutschen kommen.

Der EPC-Linearmagnet steuert den Systemdruck des gesamten Automatikgetriebes. Der lineare Druck drückt die Reibscheiben proportional zur Stellung des Gaspedals zusammen. Die Qualität des Magnetventils spiegelt sich in allen Automatikgetriebeschaltungen wider. Eine Reparatur oder ein Austausch des Magnetventils ist bei Maktrans möglich.

Skoda Octavia (L4 1.4L 1.6L 1.8L 2.0L), Fabia (L4 1.4L 1.6L), Roomster (L4 1.6L), Superb (L4 1.8L, 2.0L, V6 3.2L)

Volkswagen Bora (L4 1.6L 2.0L), Golf (L4 1.6L 2.0L 2.5L), Jetta (1.9L, 2.0L, 2.5L), Passat (2.0L), Polo (L4 1.4L 1.6L), Touran ( 1.6L, 1.9L, 2.0L), T5 Transporter, Multivan, Passat CC (2.0L TC, 3.6L), Passat (3.6L), Tiguan (L4 2.0L)

Seat Altea, Leon (1.6L, 1.9L, 2.0L), Toledo (1.6L, 1.9L, 2.0L)

Audi A3 (L4 1,6 L 2,0 L), A4, TT (1,8 L)

Fragen - Antworten (0)