0
0

€0,00

Kasse

Drehmomentwandler-Magnetventil SLU „B“ TCC-Automatikgetriebe AW55-50SN AW50-51SN ab 00

  • Marke: LINESOON INDUSTRIAL
  • Artikelnr. 59428
    Product model copied to clipboard
  • Sold: 1
  • Gewicht (kg): 0.2
  • Verfügbarkeit 14
€100,79
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): new
Sicht: Magnet
If you order more than 3 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 3 pcs. €100,79
Add to cart
Add to cart
Ukraine 11 pcs. €100,79
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (24)

Der SLU-Magnet ist für das Einrücken der Drehmomentwandler-Überbrückung verantwortlich. Im Falle einer Fehlfunktion kann es während der Fahrt zu Stößen und Erschütterungen kommen und die Diagnose zeigt die Fehler P0966 und P0967 an.

Die Firma Maktrans bietet auch die Reparatur der Magnetspulen AW55-50SN an. Wir überprüfen die Magnetspule am Ständer und entscheiden, ob eine Reparatur erforderlich ist oder nicht. Wenn die Diagramme eine Fehlfunktion zeigen, wird die Magnetspule zerlegt und die Buchsen ausgetauscht.

  • Volvo C30 (2,5L), S40 (1,9L, 2,4L, 2,5L), V50 (1,9L, 2,4L, 2,5L), S50 (2,3L, 2,4L, 2,5L), S60 (2,3L, 2,4L , 2,5L), S70 (2,3L, 2,4L, 2,5L), XC70 (2,3L, 2,4L, 2,5L), S80 (2,5L), S90 (2,5L), XC90 (2,5L)
  • SAAB 9'3 (2.0L Turbo 2WD, 2.0L, 2.8L), 9'5 (2.3L, 3.0L)
  • Renault Espase IV, Vel Satis (V6 3.0L)
  • Opel Saturn, Signum, Vectra-C (2.2L, 2.2LTD, 3.2L)
  • Fiat Lancia Thesis (V6 3.0L)

Fragen - Antworten (0)