€0,00
Kasse- Marke: OEM
- Artikelnr. M34331
Product model copied to clipboard
- Gewicht (kg): 0.04
- Verfügbarkeit Nicht auf Lager
Shipping to United States from €45.02
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (0)
Ist das Öl in der Pfanne trüb und befinden sich gelbe Späne darin, liegt ein Problem mit dem Sonnenrad vor. Der Grund liegt darin, dass diese strukturell am stärksten belastete Einheit nicht ausreichend geschmiert wird, obwohl der Computer sie beim Kickdown bis zum Anschlag belastet und durch seitliche Belastungen des Differentials verformt. Jedes Mal, wenn der VW-Besitzer das Gaspedal durchdrückt und das Getriebe maximal belastet, verschleißen die Sonnenradbuchsen und die K1-Kupplungen (1-2-3-4) beginnen zu brennen. Ein längerer Betrieb mit einem solchen Verschleiß führt zum Verlust des Ventilkörpers. Nach 2006, als die VW-Programmierer die Drehmomentkurve bei den höchsten Belastungsgeschwindigkeiten bearbeiteten, begannen die Meister, dieses Problem zu vergessen.
Skoda Octavia (L4 1.4L 1.6L 1.8L 2.0L), Fabia (L4 1.4L 1.6L), Roomster (L4 1.6L), Superb (L4 1.8L, 2.0L, V6 3.2L)
Volkswagen Bora (L4 1.6L 2.0L), Golf (L4 1.6L 2.0L 2.5L), Jetta (1.9L, 2.0L, 2.5L), Passat (2.0L), Polo (L4 1.4L 1.6L), Touran ( 1.6L, 1.9L, 2.0L), T5 Transporter, Multivan, Passat CC (2.0L TC, 3.6L), Passat (3.6L), Tiguan (L4 2.0L)
Seat Altea, Leon (1.6L, 1.9L, 2.0L), Toledo (1.6L, 1.9L, 2.0L)
Audi A3 (L4 1,6 L 2,0 L), A4, TT (1,8 L)
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.