€0,00
Kasse- Marke: MAKTRANS-VB
- Artikelnr. TRZF8HP
Product model copied to clipboard
- Gewicht (kg): 15
- Verfügbarkeit 1993
Shipping to United States from €125.69
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 995 pcs. |
|
Ukraine | 998 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (2)
- Verwandte Produkte (8)
Die Reparatur des Drehmomentwandlers ZF 8HP45 8HP55A 8HP65A 8HP70 endet nicht immer mit dem Austausch der Reib- und Stahlscheiben
Beantworten Sie vor dem Ausbau des Drehmomentwandlers die Fragen, wann und wie er verriegelt wird. Gemäß dem 8HP**-Betriebsalgorithmus wird es am Ende des ersten Gangs blockiert
oder im zweiten Gang, wenn das Auto rollte oder Sie in den zweiten Gang gebremst und dann beschlossen haben, die Geschwindigkeit des Autos beizubehalten
Wenn Sie vor dem Schalten in den 2. oder 3. Gang das Gefühl haben, dass der Motor belastet wird, liegt eine Blockade vor
Eine Blockierung in diesen Kästen tritt auf, wenn der Ventilkörper in gutem Zustand ist, der Drehzahlmesser einfriert und die Geschwindigkeit weiter ansteigt.
Wenn im ersten Gang der Drehzahlmesser mit der Geschwindigkeit zunimmt, liegt das Problem am Ventilkörper
beachten Sie
Die einzigen wirklichen Probleme mit dem Drehmomentwandler sind das Zittern im Gang und die schwebende Drehzahl. In diesem Fall werden die Reibscheiben sowie Stahlscheiben und Gummidichtungen ausgetauscht. Ihr Verschleiß ist geringer Blockdruck
und Verschleiß der Teflonringe der Eingangswelle. Bei Dieselfahrzeugen fallen die mit dem Turbinenrad kombinierten Dämpfer häufig auseinander
Die Kosten für die Reparatur des Ventilkörpers finden Sie im Artikel
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.
Salve Ma lo fornite anche se non ho il reso? Se è si quanto costerebbe?
Hello, check this link
https://maktrans.net/zaptchasti-akpp/zf/zf8hp45_8hp55_8hp70/torque-converters-ZF-8HP45/?ocf=F3S0V2
Is this the full repair cost of the torque converter? Or this is just for labor, and other parts will be calculated separately?