0
0

€0,00

Kasse

Automatikgetriebe-Magnetventilsatz RE4F03B RE4F04B ab 00 3194085X01 319403AX03 319403AX0A

  • Marke: LINESOON INDUSTRIAL
  • Artikelnr. K99950B
    Product model copied to clipboard
  • Gewicht (kg): 0.7
  • Verfügbarkeit 2
€356,69

Shipping Icon Shipping to United States from €45.02

Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): new
Sicht: Magnet-Kit
Anzahl der Magnetspulen: 5
Typ (Modell) Automatikgetriebe: RE4F03B / RE4F04B
If you order more than 1 pcs - shipping time will be longer at few days
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Polen 1 pcs. €356,69
Add to cart
Add to cart
Ukraine 1 pcs. €356,69
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Shipping & Payment
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (6)

Automatikgetriebe-Magnetventilsatz RE4F03B RE4F04B ab 00 31940-85X01 31940-3AX03 31940-3AX0A

Magnetventil der Drehmomentwandlerkupplung. Fehlercode P0740.
Drehmomentwandler-Überbrückungsmagnet. Das Magnetventil wird im 4. Gang aktiviert, nachdem ein Signal vom Geschwindigkeitssensor und Drosselklappenstellungssensor empfangen wurde. Wenn Sie beim Fahren im Drehmomentwandler-Überbrückungsmodus leicht auf das Gaspedal treten (1/4 des gesamten Pedalwegs), sollte sich die Geschwindigkeit sanft ändern. Ändert sich die Drehzahl ruckartig, ist der Drehmomentwandler nicht blockiert.

Leitungsdruck-Magnetventil. Fehlercode P0745.
Das Leitungsdruckmagnetventil ändert den Druck der Hydraulikflüssigkeit abhängig vom Betriebsmodus des Automatikgetriebes. Wenn das Druckmagnetventil ausfällt, wird es schwierig, alle Gänge zu schalten. Niedriger Druck bei Motordrehzahlen über 2000.

Schaltmagnetventil A. Fehlercode P0750.
Schaltmagnetventil B. Fehlercode P0755.
Die Schaltmagnete werden durch Signale von den Geschwindigkeits- und Drosselklappensensoren gesteuert. Das Ergebnis ist eine Umschaltung in den optimalen Gang. Wenn die Schaltung fehlschlägt, kommt es beim Schalten zu Stößen; das Schalten erfolgt über einen Gang.

Magnetventil für Freilaufkupplung. Fehlercode P1760.
Steuermagnet der Überholkupplung – verantwortlich für die Motorbremsung. Wenn dies fehlschlägt, gibt es beim Schalten in einen niedrigeren Gang keinen Motorbremsmodus.

Folgende Fehler berechtigen zum Austausch des Magnetsatzes:

  • Rutschen beim Schalten vom 1. auf den 2. und vom 3. auf den 4. Gang.
  • Ein Stoß beim Umschalten vom 1. in den 2. Gang geht normalerweise mit einem Fehler einher, der auf einen offenen Stromkreis im Druckmagnetventil hinweist.
  • Unterdruck, wenn der Verbrennungsmotor 2000 U/min erreicht

Schnellsuche 3194085X01, 319403AX03, 319403AX0A

Shipping & Payment

Zahlung


  • Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
  • PayPal nur für B2C-Kunden
  • Krypto Payment nur für B2C-Kunden
  • P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden



Versand


  • Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.
Fragen - Antworten (0)