0
0

€0,00

Kasse

Ölpumpe, Automatikgetriebe A4BF1 A4BF2 A4BF3 A4AF1 A4AF2 A4AF3 Hyundai Accent 95-99, Elantra ab 97, Getz 04-10, i30 ab 07, Matrix ab 03, Tiburon 97-02, KIA Rio 00-09 4611022730

  • Marke: HYUNDAI/ KIA
  • Artikelnr. 4611022730
    Product model copied to clipboard
  • Gewicht (kg): 5.5
  • Verfügbarkeit 1
€240,00
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): new
Sicht: Ölpumpe
Typ (Modell) Automatikgetriebe: A4BF1 A4BF2 A4BF3 A4AF1 A4AF2 A4AF3
Automodelle: Hyundai Accent 1,5l / 1,6l 1995-1999 Elantra 1,8l / 2,0l ab 1997 Getz 1,3l / 1,4l / 1,6l 2004-2010 i30 1,4l / 1,6l ab 2007 Matrix 1,6l / 1,8l ab 2003 Tiburon 1,8l / 2,0l 1997-2002 KIA Rio 1,6l 2000-2009
Verfügbare Optionen
Lager: Verfügbarkeit Price: Menge:
Ukraine 1 pcs. €240,00
Add to cart
Add to cart
  • Produktübersicht
  • Fragen - Antworten (0)
  • Verwandte Produkte (7)

Automatikgetriebe - Ölpumpe A4BF1 A4BF2 A4BF3 A4AF1 A4AF2 A4AF3 Hyundai Accent 95–99, Elantra ab 97, Getz ab 04–10, i30 ab 07, Matrix ab 03, Tiburon ab 97–02, KIA Rio ab 00–09 4611022730

Der Grund für den Ausfall der Ölpumpe des Automatikgetriebes sind Metallspäne und Verschleißprodukte von Reibpaaren, die durch eine verschlissene Flüssigkeitskupplung mit verschmutztem Öl in das Innere der Pumpe gelangen. Die Bildung von Riefen an den Arbeitsflächen der Pumpe führt zu einem Öldruckabfall im Automatikgetriebe. Durch den Verschleiß der Ölpumpenbuchse kommt es am Flüssigkeitskupplungshals zu Spiel und Unrundheit, und noch häufiger kommt es zum Verschweißen des Flüssigkeitskupplungshalses mit der Buchse und zum Verdrehen im Pumpenkörper. Wenn die Innenflächen der Pumpe zerstört sind, die Buchse verschlissen ist und ihr Sitz im Gehäuse zerstört ist, ist ein Austausch der Automatikgetriebeölpumpe erforderlich.

Hyundai Accent (L4 1.5L, 1.6L), Elantra (1.8L, 2.0L) Getz (1.3L, 1.4L, 1.6L), Matrix (1.6L, 1.8L), Tiburon (L4 1.8L, 2.0L) Kia Rio (L4 1,6L)

Schnellsuche Automatikgetriebeölpumpe 4611022730

Fragen - Antworten (0)