€0,00
Kasse- Marke: LINESOON INDUSTRIAL
- Artikelnr. 133870
Product model copied to clipboard
- Sold: 1
- Gewicht (kg): 0.2
- Verfügbarkeit Nicht auf Lager
- Produktübersicht
- Fragen - Antworten (1)
- Verwandte Produkte (42)
Magnet N91 (Magnet Nr. 4)
Das Magnetventil N91 ist ein normalerweise offenes Magnetventil mit Pulsweitenmodulation (PWM), das die Drehmomentwandlerkupplung steuert, um für Beschleunigung und Bremsen zu sorgen. Wenn dieser Magnet vollständig ausgerückt ist, ist die Drehmomentwandlerkupplung vollständig ausgerückt. Wenn der Magnet ausfällt, treten Fehler mit den Codes P0748 , P2714 , P2715 und P2716 auf.
Wenn dieser Magnet in der Stellung „Aus“ (normalerweise offen) ausfällt, ist das Schalten schwierig und tritt bei höheren Geschwindigkeiten auf.
Das TCC-Magnetventil des 09G-Automatikgetriebes regelt die Verriegelung und Entriegelung des Drehmomentwandlers. Dieses Magnetventil kann für Unterbrechungen im Betrieb des Drehmomentwandlers verantwortlich sein. Eine Überhitzung des Automatikgetriebeöls hängt mit dem Magnetventil der Drehmomentwandler-Überbrückung zusammen. Eine Verlängerung der Überbrückungszeit des Drehmomentwandlers oder eine fehlende Überbrückung ist entweder auf ein Magnetventil oder, am häufigsten, auf einen Ventilkörper 09G zurückzuführen.
Skoda Octavia (L4 1.4L 1.6L 1.8L 2.0L), Fabia (L4 1.4L 1.6L), Roomster (L4 1.6L), Superb (L4 1.8L, 2.0L, V6 3.2L)
Volkswagen Bora (L4 1.6L 2.0L), Golf (L4 1.6L 2.0L 2.5L), Jetta (1.9L, 2.0L, 2.5L), Passat (2.0L), Polo (L4 1.4L 1.6L), Touran ( 1.6L, 1.9L, 2.0L), T5 Transporter, Multivan, Passat CC (2.0L TC, 3.6L), Passat (3.6L), Tiguan (L4 2.0L)
Seat Altea, Leon (1.6L, 1.9L, 2.0L), Toledo (1.6L, 1.9L, 2.0L)
Audi A3 (L4 1,6 L 2,0 L), A4, TT (1,8 L)
Hi does this fit 8 speed box? Thanks
Hello, no.