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Bevor Sie den Drehmomentwandler zur Reparatur ausbauen, stellen Sie sich eine Frage. Liegt eine Blockierung vor und unter welchen Umständen wird diese aufgehoben?
- Wenn Sie mit niedrigem Benzinstand fahren, liegt eine Verstopfung vor. Beim Bergauffahren oder bei schwacher Beschleunigung spürt man im manuellen Modus ein Zittern und schwebende Geschwindigkeit
- Beginnen Sie in diesem Fall mit der Reparatur des Ventilkörpers, ohne den Kasten aus dem Auto zu entfernen. Im Block gibt es ein Loch und einen Druckverlust im Verriegelungsbereich des Drehmomentwandlers
- Wenn im Block ein Verschleiß festgestellt wird, das Ergebnis jedoch nicht erreicht wird, entfernen Sie den Kasten, schneiden Sie die Kupplung ab und tauschen Sie die Teflonringe der Eingangswelle aus
2. Der Motor zieht das Auto von der Bremse auf D oder R – trennen Sie die Kupplung und wechseln Sie die Überholkupplung
3. Es gibt keine Vorwärts- oder Rückwärtsbewegung, die Eingangsdrehzahl zeigt Null, wenn der Motor anspringt, saugt die Pumpe Öl aus der Ölwanne an – die Verzahnung in der Kupplung hat sich gedreht. Austausch des Turbinenrads oder der Keilnabe
4. Die Pumpendichtung leckt regelmäßig und löst sich sogar aus dem Pumpenkörper – ersetzen Sie die Pumpe oder das Pumpenlager. Messen Sie den Lagerzapfen auf Verschleiß
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