€0,00
Kasse- Marke: MAKTRANS
- Artikelnr. DCTCASEREP_PL
Product model copied to clipboard
- Gewicht (kg): 0.01
- Verfügbarkeit 1000
Shipping to United States from €45.02
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 1000 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (0)
- Verwandte Produkte (1)
PowerShift DCT450 (MPS6) ist ein Robotergetriebe mit doppelter Nasskupplung, das auf unserem Markt hauptsächlich bei Ford Kuga, C-MAX, Mondeo und Volvo XC60, XC90, S80, S40, V60 zu finden ist.
Es gehört zur Klasse der Vorwahlgetriebe; es handelt sich strukturell um ein Schaltgetriebe mit zwei Eingangs- und zwei Ausgangswellen – eine ist für gerade Gänge zuständig, die andere für ungerade. Aber gleichzeitig fungiert eine Trommel mit komplexer Konstruktion im Gegensatz zur Mechanik als Kupplung – die Kupplung erfolgt durch Reibscheiben, die im Ölbad arbeiten.
Wir haben bereits darüber berichtet, wie Maktrans-Spezialisten PowerShift-Boxen reparieren; mehr können Sie hier lesen:
- Reparatur von Kupplung und Dämpfer PowerShift DCT450 MPS6
- Reparatur von Mechatronik-Magnetventilen PowerShift DCT450 MPS6
- Mechatronik-Reparatur PowerShift DCT450 MPS6
Schauen wir uns nun die Karosseriereparatur an. Gehäusereparaturarbeiten gehören in der Regel zu einer Generalüberholung des Getriebes und sind mit einer hohen Laufleistung oder einer unsachgemäßen Bedienung des Automatikgetriebes verbunden. Der DCT450 hat gehäusebedingt 2 Schwachstellen:
- Gehäuselager (der Sitz ist gebrochen)
- die Löcher, in denen die Schaltgabelstangen arbeiten – in ihnen tritt Verschleiß auf und die Stange beginnt zu blockieren, während die Computerdiagnose Fehler im Zusammenhang mit der Blockierung der Gabeln anzeigen kann.
Auf dem Foto unten sind die Arbeiten im Loch zu sehen
Die Reparatur besteht aus dem Bohren eines Lochs auf einer CNC-Fräsmaschine und dem Einbau einer Stahlbuchse, deren Innendurchmesser dem Durchmesser des ursprünglichen Lochs entspricht – jetzt zeigen wir, wie das passiert.
Zentrieren Sie die Abdeckung mithilfe einer Führung auf dem Fräser und befestigen Sie sie
Bohren Sie das Loch auf die Größe der Reparaturhülse
Wir erhalten dieses Ergebnis
Wir messen den Innendurchmesser des resultierenden Lochs mit einer Bohrlehre und stellen sicher, dass wir die Größe „erreichen“.
Wir bohren die restlichen Löcher und Sie können mit dem Einbau der Buchsen fortfahren. Wir stellen auch selbst Buchsen her.
Wir pressen die Buchsen mit einem speziellen Dorn ein
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.