Reparaturen nur, wenn das Fahrzeug verfügbar ist. Im Falle des Austauschs eines Federdämpfers 1800 $, im Falle der Reparatur eines Federdämpfers 1600 $
120 $ – Arbeitskosten, die Gesamtarbeitskosten bestehen aus 2 Komponenten, Arbeit + Komponenten. Bei Reparaturen werden die Magnetspulen unbedingt überprüft und repariert, es werden Reparatur- oder Standardkolben in einer Menge von 2–5 Stück eingebaut, die Gesamtkosten der Reparatur betragen ca. 570 $, die Reparaturzeit beträgt ein bis zwei Tage, ohne Samstag – Sonntag, 1 Jahr Garantie
Wir reparieren nur den Ventilkörper am Auto, nicht ohne eine Generalüberholung des Getriebes.
Ein externer Filter wird nach einer Generalüberholung, einem kompletten Ölwechsel oder der Erkennung von Spänen im System installiert; er verhindert, dass mit neuem Öl gewaschene Verschleißprodukte in das Ventilgehäuse und die Magnetspulen gelangen.
Es muss nach einer Generalüberholung der Box angepasst werden. Die Anpassung einer sterbenden Box führt fast immer zu einer Verschlechterung des Zustands – sie bleibt beim Anfahren oder Einlegen des Gangs stehen, auch wenn alle Anpassungspunkte passiert sind.