€0,00
Kasse- Marke: MAKTRANS
- Artikelnr. REBK2HUBDCT
Product model copied to clipboard
- Sold: 1
- Gewicht (kg): 0.01
- Verfügbarkeit 995
Shipping to United States from €45.02
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 995 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Shipping & Payment
- Fragen - Antworten (0)
PowerShift DCT451 (MPS6) – Robotergetriebe mit doppelter Nasskupplung, eingebaut in Ford Kuga, C-MAX, Mondeo und Volvo XC60, XC90, S80, S40, V60.
Zuvor haben wir über die Reparatur der Kupplung und des Dämpfers am DCT451 gesprochen. Schauen wir uns nun einen Aspekt der Doppelkupplungsreparatur genauer an.
Wenn der Dämpfer zusammengebrochen ist und Stoßbelastungen nicht ausgleicht, kann die Nabe, auf die die Kupplungen des K2-Pakets wirken, zerstört werden; es sieht so aus, die Nabe bricht einfach entlang der Schweißnaht ab.
Sie können keine K2-Nabe kaufen, da die Kupplung als separate Einheit verkauft wird, was Option 2 bedeutet – entweder wir ersetzen die Kupplung durch eine neue oder gebrauchte oder wir reparieren sie bei Maktrans.
Jetzt erklären wir Ihnen, wie der Hub-Wiederherstellungsprozess abläuft. Die Technik ist einfach: Nabe und Nabe werden in einer speziell konstruierten Vorrichtung fixiert und verschweißt, anschließend wird die überschüssige Schweißnaht auf einer Drehmaschine entfernt. Die Nuance besteht darin, dass für die Durchführung solcher Arbeiten eine automatische Schweißanlage erforderlich ist, mit der Sie die Naht ohne „Verzerrung“ verlegen können. Vereinfacht gesagt müssen wir die Werksschweißung mit allen Toleranzen wiederherstellen; Unrundheit ist nicht akzeptabel.
Schauen wir uns die Reparatur genauer an:
Wir positionieren und fixieren die Nabe in der Schweißlehre
Wir schweißen
Wir bekommen diese Naht
Wir spannen es in ein Drehfutter, prüfen den Rundlauf, entfernen die Schweißnaht mit einem Fräser und formen ein Bett für das Lager, prüfen erneut den Rundlauf
Die Nabe wurde restauriert und entspricht den Werksparametern
Solche Reparaturen bedeuten erhebliche Einsparungen, jedoch nicht auf Kosten der Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere restaurierten Naben wurden bereits an vielen Kundenfahrzeugen auf Zeit und Laufleistung getestet, sodass wir sagen können, dass die Restaurierung der DCT451-Kupplung bei Maktrans eine zuverlässige und kostengünstige Reparaturoption ist.
Sie haben noch Fragen? Die Reparaturabteilung berät Sie bei technischen Fragen:
Reparaturabteilung Warschau
- +48 799 920753
- +48 574 515898
Zahlung
- Manuelle Rechnungsbezahlung B2B
- PayPal nur für B2C-Kunden
- Krypto Payment nur für B2C-Kunden
- P2P-Zahlung nur für B2C-Kunden
Versand
- Wir arbeiten mit Versandunternehmen wie GLS, DPD, DHL, FedEx und wir können weltweit versenden. Die Versandkosten können Sie während der Kaufabwicklung sehen.