€0,00
Kasse- Marke: MERCEDES BENZ
- Artikelnr. A2402701700
Product model copied to clipboard
- Sold: 90
- Gewicht (kg): 0.2
- Endet bald
- Verfügbarkeit 79
Lager: | Verfügbarkeit | Menge: |
Polen | 17 pcs. |
|
Slowakei | 31 pcs. |
|
Ukraine | 31 pcs. |
|
- Produktübersicht
- Fragen - Antworten (1)
- Verwandte Produkte (5)
Drehmomentwandler-Überbrückungsmagnet 722.6 (ab 96) A2402701700 , 2402701700 1402770435 52108314AA
Bitte beachten Sie, dass die Verpackung nicht original ist – die Magnetspulen sind in Blisterpackungen verpackt.
Gründe für den Austausch des Magnetventils:
- bleibt beim Einlegen des Gangs im kalten Zustand stehen
- Beim Fahren mit niedriger Geschwindigkeit von 20 bis 30 km/h kommt es zum Schieben, bei Kälte häufiger
- Schwebegeschwindigkeit bei kaltem Öl beim Fahren mit niedrigem Gasdruck
- Beim Ausrollen bleibt eine starre Verbindung zwischen Motor und Getriebe erhalten
- Der Motor erstickt bei niedrigem Benzinstand
Nach dem Ersetzen des Magnetventils verschwindet der Stoß möglicherweise, es tritt jedoch ein Zittern aufgrund des Durchrutschens der Reibscheiben auf. Was zu tun ist? Überprüfen Sie die Dichtheit der Ventile:
- Reparaturventil für Drehmomentwandler-Überbrückungssteuerung (übergroßes TCC-Dämpferventil) 722.6
- Übergroßes Regelventil-Druckregelventil 722.6
- Übergroßes Schmierdruckregelventil 722.6
- Übergroßes TC-Überbrückungskupplungs-Reglerventil 722.6
- Übergroßes Druckregelventil 722.6
Nach der Reparatur des Ventilkörpers bleiben Ihre Probleme bestehen, denn... Der Vorbesitzer des Autos hat versucht, das Problem zu lösen
- Ersetzen der Box
- Austausch der Box und der Kupplung
- Austausch der Kupplung
- Ersetzen des Ventilkörpers
Maktrans-Spezialisten sind auf alle möglichen Kombinationen vertauschter Ersatzteile gestoßen
Wenn Sie eine 211-Karosserie oder ein Auto nach 2003 reparieren, bereiten Sie sich darauf vor, dass jemand es einbaut
- Drehmomentwandler ohne Schwingungsdämpfer
- Ventilkörper ohne Drehmomentwandler-Überbrückungssteuerventil (übergroßes TCC-Dämpferventil) 722,6
- Die Pumpennabe ist durch die Drehung der Eingangswelle abgenutzt
I was just wondering if this tcc will work on a 2011 glk 350 if not do you offer one that will work. Thank you.
This solenoid fits for your car.