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Drehmomentwandler-Überbrückungsmagnet TCC A6LF1 ab 09 463133B673

  • Marke: HYUNDAI/ KIA
  • Artikelnr. SOL-A6REDL
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  • Gewicht (kg): 0.11
  • Verfügbarkeit Nicht auf Lager
€49,20
Hauptspezifikationen
Zustand (gebraucht, neu): new
Sicht: Magnet
Anwendbarkeit: Hyundai Avante MD (2.0L), Azera (3.3L, 3.8L), Elantra (1.8L, 2.0L), Grandeur (2.4L, 2.7L, 3.0L, 3.3L, 3.5L, 3.8L), i30 (1.2 L, 1,6L, 1,8L, 2,0L), IX35 (2,0L, 2,4L), Santa Fe (2,0L, 2,4L, 2,7L, 3,3L, 3,5L), Sonata (2,0L, 2,4L, 3,5L ), Tucson (2.0L, 2.4L), Tucson ix (2.0L, 2.4L), Verna (1.6L), Veracruz (3.0L) Kia Ceed, Carens (1.7L, 2.0L), Forte (1.8L, 2.0 L, 2,4L), Grand Carnival (2,2L, 3,5L), K5 (2,0L, 2,4L, 2,7L), K7 (2,0L, 2,4L, 2,7L), Lotze (2,0L, 2,4L, 3,5L). ), Opirus (2,7L, 3,3L, 3,8L), Optima (2,0L, 2,4L), Sedona (3,5L), Sorento (2,0L, 2,2L, 2,4L, 2,7L, 3,3L, 3,5L), Soul (1,6L, 2,0L), Sportage (2,0L, 2,4L)
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Drehmomentwandler-Überbrückungsmagnet TCC A6LF1 ab 09 | 463133B673

Drehmomentwandler-Überbrückungsmagnet PN 463133B673 wird in A6LF1/2/3-Getrieben mit Kunststoff- und Metallwannen verwendet. Bei A6GF1 A6MF1-Getrieben hat der Sperrmagnet meist eine andere Originalnummer 463133B073. Die TCC-Magnetventile mit variabler Kraft sind normalerweise niedrig. Die Kunststoffkappe des Magnetventils kann je nach Getriebemodell, Baujahr und Auslieferungszustand des Fahrzeugs unterschiedliche Farben haben.
Dieser Magnet hat eine dünnere Nase; dieser Magnettyp ist häufig in Fahrzeugen auf dem europäischen und koreanischen Markt zu finden. Für den US-Markt werden für A6GF1, A6MF1 und A6LF1 dickere Nasenmagnete verwendet.
TCC- und 2-6-Bremsmagnete haben die gleichen Betriebsparameter und können untereinander ausgetauscht werden. Der Getriebeventilkörper besteht aus 2 Stück. NL-Magnetventil (Normally Low) VFS-Magnetventil (Variable Force Solenoid), bei dem es sich um TCC- und 2-6 Bremsmagnetventile handelt.


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