€0,00
KasseSchaltprobleme ohne Reibahle beseitigen: Unsere Ventile mit einem Durchmesser von +0,015 mm helfen bei der schnellen und effizienten Reparatur von VAG 01M 01N 01P- Ventilgehäusen, wenn der Verschleiß des Ventils/der Bohrung unkritisch ist. Ohne Reiben müssen Sie lediglich die Ventilgehäusebohrung des Automatikgetriebes polieren, bevor Sie ein neues Ventil einbauen.
Langlebige Oberfläche: Die Ventile sind kalthart eloxiert, um Verschleiß zu widerstehen und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Hochwertige Verarbeitung: Unsere Ventile werden auf hochpräzisen CNC-Maschinen mit genauen Toleranzen hergestellt. Dennoch bieten wir bei eventuellen Mängeln eine Lösung des Problems an: Eine Rückgabe oder ein Umtausch der Produkte ist möglich, wenn Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind und Probleme auftreten.
Individuelle Ansprache: Sie benötigen ein Ventil, das wir nicht haben? Kontaktieren Sie uns – höchstwahrscheinlich können wir das Produkt herstellen, das Sie benötigen.
Häufig auftretende Probleme und ihre Lösungen:
- Probleme (Stöße, Schlupf) beim Umschalten 1-2, 2-3 – Hauptdruckregelventil prüfen
- Überhitzung, Motor geht aus, Gasturbinentriebwerk ist nicht blockiert, Fehler P1582 erscheint – überprüfen Sie das Überbrückungsventil des Drehmomentwandlers
Für den Einbau der Ventile benötigen Sie folgende Werkzeuge: