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KasseFehlerbehebung bei Ventilkörperproblemen ohne Verwendung von Reibahlen: Unsere Ventile mit einem Durchmesser von +0,015 mm helfen bei der schnellen und effizienten Reparatur von 4F27E- Hydrauliksteuergeräten, wenn der Ventil-/Bohrungsverschleiß nicht kritisch ist. Ohne Reiben müssen Sie lediglich die Ventilgehäusebohrung des Automatikgetriebes polieren, bevor Sie ein neues Ventil einbauen.
Langlebige Oberfläche: Die Ventile sind kalthart eloxiert, um Verschleiß zu widerstehen und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Hochwertige Verarbeitung: Unsere Ventile werden auf hochpräzisen CNC-Maschinen mit genauen Toleranzen hergestellt. Dennoch bieten wir bei eventuellen Mängeln eine Lösung des Problems an: Eine Rückgabe oder ein Umtausch der Produkte ist möglich, wenn Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind und es zu Problemen kommt.
So funktioniert es: Unsere Ventile sind 0,01–0,02 mm größer als die Originalventile, oft reicht dies aus, um das richtige Spiel im Ventilkörper wiederherzustellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es besser ist, sofort ein Reparaturventil einzubauen, wenn der Vakuumtester 10 Einheiten anzeigt und Sie 20 benötigen.
Individuelle Ansprache: Sie benötigen ein Ventil, das wir nicht haben? Kontaktieren Sie uns – höchstwahrscheinlich können wir das Produkt herstellen, das Sie benötigen.
Häufig auftretende Probleme und ihre Lösungen:
- Niedriger oder hoher Leitungsdruck, Stöße oder Stöße beim Umschalten – überprüfen Sie das Druckregelventil
- Die Gänge rasten mit Verzögerung ein, die Diagnose zeigt Fehler im Zusammenhang mit der Blockierung des Gasturbinentriebwerks, verbrannten Kupplungspaketen, Durchrutschen – überprüfen Sie den Magnetmodulator oder das Wandlerüberdruckventil
Für den Einbau der Ventile benötigen Sie folgende Werkzeuge: